Projekt Babylon

Das ist natürlich sehr schade. Habe mich schon so darauf gefreut.
Irgendwie wird das mit den ganzen Projekten nichts.

MERP hat nen C&D Brief bekommen, Eldarie meldet sich bei Hochfels nicht mehr, Ihr hört jetzt auch auf.
Das ist alles echt schade, für solche tollen Projekte...
Wenigstens kann man sich auf Enderal freuen und für MERP beten :D


Trotzdem Danke für die Info. Besser als Monatelang nichts zu hören^^

Darf ich fragen, was nicht umsetzbar ist? Oder ist das einfach zu viel für euch?
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Natürlich gerne:

Es hängt, soweit ich vermutet an zwei Dingen: Einerseits des enormen Umfangs des Projektes, was sicherlich auch zum zweiten Punkt dem Mangel an Fachpersonen mit ausreichend zeit führt. Beides zusammen ergibt ein Dekaden-Projekt, was nicht gerade dazu führt, dass die Leute motivierter sind...
Diese Probleme sind nicht neu, wir haben sie seit unserer Gründung, aber es ist wohl mir zu verschulden, dass das erst jetzt Konsequenzen trägt. Ich wollte es bisher einfach nicht war haben.
Nach dem ich das also akzeptiert habe, gab es auch Überlegungen, das Projekt in kleinerem Umfang weiterzuführen, aber jeweils mit dem selben Ausgang...

Daher schien dies das eigentlich schon immer vorhersehbare Ende zu sein...
 
Schade eigentlich. Aber es stimmt - die großen Projekte sterben mangels Zeit & ausreichend vielen Moddern aus. Es ist eben schwer, genug Leute für ein Modding-Projekt zu gewinnen und auch motiviert zu halten. :?

Mir gehts bei meinem Projekt auch kaum anders - aber noch bin ich lange nicht an dem Punkt, es aufzugeben. Bei mir ist der Umfang ja auch noch machbar, auch wenn ich nicht so viel Zeit und teilweise Motivation dafür finde, wie ich mir selber wünschen würde.:(
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Wirklich schade, aber bei einem so großen Projekt aus diesen Gründen auch verständlich.

Vielleicht macht ihr ja eine kleine Quest-Mod für Skyrim mit dem oben geposteten Fireghost als Bossgegner ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Wirklich Schade, das was ihr gezeigt habt hatte wirklich hohe Qualität und auch wenn euer Projekt von Anfang an größenwahnsinnig war, ist trotzdem sowohl schade aber auch mit den genannten Gründen verständlich, das ihr aufgegeben habt.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Sehr Schade drum. Ich war bereits seit den ersten paar Infos begeistert. Und über das tolle Gesprächsklima zum Schmelz.

Ich würde generell nicht allzu schwarz sehen für Mod-Großprojekte. Angesichts der Möglichkeiten, die die Skyrim-Engine bietet, findet sich bestimmt noch ein kreativer Haufen der was zu Stande bekommt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ich (früher Angus1997) finde es sehr schade das es nicht geklappt hat. Das Material war klasse und es hatte wirklich Qualität.
Natütlich ist es aber auch verständlich, bei den Gründen die du genannt hast.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg bei deinen Zukünftigen Projekten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Auch auf die Gefahr hin, dass der Thread falsche Hoffnungen verursacht, wenn er wieder ganz oben in der Liste auftaucht, möchte ich doch das folgende Wallpaper teilen. Es ist mir beim Entstauben meines Photobucket-Albums wieder aufgefallen und vielleicht möchte einer der alten Team-Mitglieder das Wallpaper aus Nostalgie-Gründen haben. War damals ein tolles Team. Schade, dass es nicht geklappt hat. :?