Außerirdisches Leben - Wie steht ihr dazu?

Mit deiner Argumentation ist jemand der noch nie ein Buch gelesen hat klüger als jemand der dauernd liest.
Ich halte diese Argumentation einfach für schwachsinnig.

Was ich sage, ist ja auch nur Spekulation und keine Realität. Rein theoretisch könnte alles in diesem Thread reiner Schwachsinn sein, weil man doch gar nicht weiß, ob Aliens überhaupt existieren.
Es sind nur meine Vorstellungen. Dass das, was ich gesagt habe, wirklich so ist, ist genauso wahrscheinlich wie alle anderen Aussagen in diesem Thread - nämlich ausgesprochen wenig...

Die Theorie, dass das Leben aus dem All kommt, hört sich eigentlich auch logisch an, nur wieso hat es sich dann ausgerechnet alles auf unseren Planeten gezogen ? Dann müsste es auf unseren Nachbarplaneten doch eigentlich auch leben geben, selbst wenn dort kein Sauerstoff existiert usw.
Die Natur hätte sich dem doch eigentlich angeeignet.

• Like
Reaktionen: Teatcher
Warum?
Warum sollten sie keine Ähnlichkeit mit Fischen haben?
Oder einfach komplett anders aussehen. Höchstwahrscheinlich leben sie unter völlig anderen Bedingungen. Warum sollten sie dann gleich aussehen. Der Mensch ist doch nur so wie er ist, weil er sich über Jahrtausende an diese Bedingungen angepasst hat.
Warum sollten sie Ähnlichkeiten mit Menschen haben? oO

Warum?
Warum sollten sie überhaupt wissen, dass es uns gibt. Warum sollten sie uns angreifen? Vermutlich sind für sie ganz andere Ressourcen wichtig als für uns. Vielleicht sind sie auch nicht so kriegerisch veranlagt wie wir Erdlinge?

Deine Gedankengänge haben erstaunlich wenig Tiefgang. Warum muss Öl für Außerirdische genauso wichtig sein wie für uns? Wir können uns vermutlich ihre Zivilisation gar nicht vorstellen. Das einfach jeder davon ausgeht, dass alles genauso aussieht wie bei uns finde ich lachhaft. Das ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich.
Es gibt in anderen Bedingungen auch andere Möglichkeiten Energie zu erzeugen.
Vielleicht gibt es im höherdimensionalen Raum sogar soetwas wie Perpetuum Mobile. Wir wissen es nicht und können es uns auch eigentlich gar nicht vorstellen. Denn wir können uns ja nichtmal einen Raum mit 4 Raumdimensionen vorstellen.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass irgendetwas in ihrer Technik, in ihrer Zivilisation oder in ihrem Aussehen auch nur im entferntesten den Erdverhältnissen ähnelt halte ich für mehr als nur verschwindend gering!

Das ist nun mal meine auffassung!
die frage mit dem öl hast du schon mal was anderes gesehen, das ohne öl oder solar auch läüft? Eine andere vorstellung wie ein Perpetuum Mobile ist einfach nur unlogisch und Unreal.

Es wurde übrigens mal festgelstelt das mehere lichtjahre von uns ein ändlicher Planet ist der eventuell später mal bewohnbar werden könnte!
was sellst du dir den für andere Ressourcen vor?
An meiner meinug ist genau so wenig dran wie an deiner, den wir wissen es beide nicht besser so wie es du schon angedeutet hat! Tifgang?
das ist wohl deine Auffasung, von einer Meinung die dir nicht passt!

Zuletzt bearbeitet:
es spricht einiges dafür das leben auserhalb unserer erde existiert.

z.b. haben einige urvölker der erde einige legende über ihren ursprung von anderen planeten und und weiteren planeten die ihnen bekannt sind wo auch leben existiert in menschlicher form.

es gibt da so einen hammer der versteinert in mexico gefunden wurde
moment...Viele Bilder und infos

zudem wenn die neue multiversumtheorie stimmt gibt es bei unendlich vielen welten genausoviele möglichkeiten dass es noch so einen planeten wie unseren mit menschen gibt.

aber jedem bleibt es frei zu entscheiden was er glaubt.

Die Theorie, dass das Leben aus dem All kommt, hört sich eigentlich auch logisch an, nur wieso hat es sich dann ausgerechnet alles auf unseren Planeten gezogen ? Dann müsste es auf unseren Nachbarplaneten doch eigentlich auch leben geben, selbst wenn dort kein Sauerstoff existiert usw.
Die Natur hätte sich dem doch eigentlich angeeignet.

Das wird sich vermutlich auch jede andere Spezies fragen.

Zur Frage, warum nur auf der Erde und nicht auf dem Nachbarplaneten Leben existiert:
Für Leben wie wir es kennen sind ganz bestimmte Faktoren erforderlich. Diese Faktoren wrden nur in einer bestimmten Umlaufbahn um die Sonne erfüllt.
Ist der Planet zum Beispiel zu nah, so ist die Oberfläche zu heiß für uns bekanntes Leben. Ist er zu weit, ist es zu kalt und womöglich ist dadurch die Atmosphäre zu dünn, sodass sich kein Sauerstoff bilden kann.

Außerirdische müssen nicht unweigerlich völlig anders aussehen als Menschen, rein theoretisch könnten sie durchaus Ähnlichkeit haben. Wenn der Planet erdähnliche oder gar identische Bedingungen bietet, wieso dann nicht?
Viel mehr als das Aussehen würde mich aber die "Funktionsweise" der Außerirdischen interessieren.
Falls sie sich von uns bekannten organischen Lebensformen unterscheiden, wie sind ihre Körper dann aufgebaut? Aus was für Stoffen? Wie funktioniert er?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowohl von Grund auf völlig unterschiedliches Leben im All gibt, ich schließe aber nicht die Möglichkeit aus, dass ähnlich funktionierende Organismen existieren.

Gruß, Doom

Edit:
zudem wenn die neue multiversumtheorie stimmt gibt es bei unendlich vielen welten genausoviele möglichkeiten dass es noch so einen planeten wie unseren mit menschen gibt.
So neu ist die Theorie aber nicht.

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Eine andere vorstellung wie ein Perpetuum Mobile ist einfach nur unlogisch Unreal.

Nein. Sie stützt sich auf die hochmoderne Theorie, dass wir uns in einer dreidimensionalen Tasche eines höherdimensionalen Universums befinden. In dem höherdimensionalen Universum könnten ganz andere Dinge funktionieren, die sich hier keiner vorstellen kann.
Außerdem schlummert in allem Energie, die man umwandeln kann. Allerdings ist es nur in unserer Atmosphäre unter unseren Erdbedingungen am einfachsten Energie durch Verbrennung umzusetzen. Öl, Verbrennungsmotor halt.
Rein mathematisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in anderen Atmopshären unter anderen Bedingungen trotzdem exakt dieselben Ressourcen benutzt werden wie bei uns verschwindend gering.

An meiner meinug ist genau so wenig dran wie an deiner, den wir wissen es beide nicht besser so wie es du schon angedeutet hat! Tifgang?
das ist wohl deine Auffasung, von einer Meinung die dir nicht passt!
An meiner Meinung ist deshalb mehr Tiefgang, weil ich mich ganz einfach auf mathematische Logik stütze. Die lebensfähigen Möglichkeiten sind unendlich groß. Du pickst dir eine Kombination raus, weil es die einzige ist die du dir vorstellen kannst und sagst, dass sie wenn schon so aussehen müssen. Weil du dir eben nichts anderes vorstellen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Wesen im Universum die sich unabhängig von der Menschheit gebildet haben wären schon unter gleichen Bedingungen unendlich klein. Dazu kommt, dass nur die wenigsten Planeten überhaupt ähnliche Bedingungen haben wie auf der Erde. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach verschwindend gering und deine Aussage entbehrt sich jeglicher Logik.
Du setzt dem Ganzen aber noch einen drauf und gehst davon aus, dass sie genau so primitiv denken wie wir und uns angegriffen haben müssten, für Öl oder einfach so wegen dem Platz xD
Sorry aber soetwas kann ich ohne Argument nicht ernst nehmen.

Ich mach dir mal einen Vorschlag. Du liest die Theorie bevor du Dinge daraus folgerst, vielleicht nehm ich dich dann ernst...

PS: 1:0 für Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Sie stützt sich auf die hochmoderne Theorie, dass wir uns in einer dreidimensionalen Tasche eines höherdimensionalen Universums befinden. In dem höherdimensionalen Universum könnten ganz andere Dinge funktionieren, die sich hier keiner vorstellen kann.
Außerdem schlummert in allem Energie, die man umwandeln kann. Allerdings ist es nur in unserer Atmosphäre unter unseren Erdbedingungen am einfachsten Energie durch Verbrennung umzusetzen. Öl, Verbrennungsmotor halt.
Rein mathematisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in anderen Atmopshären unter anderen Bedingungen trotzdem exakt dieselben Ressourcen benutzt werden wie bei uns verschwindend gering.

An meiner Meinung ist deshalb mehr Tiefgang, weil ich mich ganz einfach auf mathematische Logik stütze. Die lebensfähigen Möglichkeiten sind unendlich groß. Du pickst dir eine Kombination raus, weil es die einzige ist die du dir vorstellen kannst und sagst, dass sie wenn schon so aussehen müssen. Weil du dir eben nichts anderes vorstellen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Wesen im Universum die sich unabhängig von der Menschheit gebildet haben wären schon unter gleichen Bedingungen unendlich klein. Dazu kommt, dass nur die wenigsten Planeten überhaupt ähnliche Bedingungen haben wie auf der Erde. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach verschwindend gering und deine Aussage entbehrt sich jeglicher Logik.
Du setzt dem Ganzen aber noch einen drauf und gehst davon aus, dass sie genau so primitiv denken wie wir und uns angegriffen haben müssten, für Öl oder einfach so wegen dem Platz xD
Sorry aber soetwas kann ich ohne Argument nicht ernst nehmen.

Ich mach dir mal einen Vorschlag. Du liest die Theorie bevor du Dinge daraus folgerst...

PS: 1:0 für Deutschland

Hehe Das musst du auch nicht das ist Meine Meinung
Und es gibt Planeten mit ähndlichen bedinungen also währe es sehr gut möglich das ein ähndliches Lebewesen wie auf der Erde ist entstehen könnte ( trotzdem hast du recht das die chance unglaublich klein ist aber es könnte klappen!)

Dass wir uns in einer dreidimensionalen Tasche eines höherdimensionalen Universums befinden. In dem höherdimensionalen Universum könnten ganz andere Dinge funktionieren, die sich hier keiner vorstellen kann.
Außerdem schlummert in allem Energie, die man umwandeln kann

Sag mal von wo weisst du das alles, wenn das wirklich stimmt können sich auch andere Lebewesen bilden ( oder etwas, das denken kann, aber wir nicht beschreiben können!) doch wie schon angedeutet es könnten auch ändliche Wessen wie auf der erde existieren!

Ps. Hopp Deutschland!

Nun mal gaaanz langsam...
Es kann ja durchaus sein, das All ist ja bekanntlich ein ständig expandierender Raum, da gibts ja xxxxxxxxxxxxxx Planeten und es müssen ja mit der Expansion immer neue dazukommen, also für möglich halt ich´s allemal!
Was blöderes hab ich selten gelesen, sorry Ô.ô
Das Universum hat höchsten einen sich unendlich ausdehnenden Raum, dieser hat aber eine endliche Masse, da diese nicht einfach so aus dem Nichts entsteht - auch wenn dies nun scheinbar in krassem Gegenzug zum Urknall steht, aber das ist ein anderes kapitel. Die Planeten ploppen nicht einfach wie ne LOD irgendwo im Universum auf...

BTT
Mh.
Was in der Natur geschieht, geschieht.
Ob es Öl auf anderen Planeten gibt ist wahrscheinlich. Da das Universum aus den immer gleichen Grundatomen aufgebaut ist, siehe Periodensystem, werden diese Atome auch immer den gleichen Regeln folgen, sich gleich verhalten, sich gleich verbinden etc.
Will heissen, dass wenn auf Planet X2384757 Pflanzen sterben und in den Boden absacken, sie auch dort zu Faulschlamm und Öl werden. Kohle wird auch unter genügend Druck zu Diamanten.
Wie das Leben aussieht, ist schwerer zu beantworten. Da zählern hunderte Faktoren mit... Wieviel Land/ Wasser gibt es? Wie setzt sich die atmosphäre zusammen? Luftdruck? Naturkatastrophen? radioaktivität? Klima? Temperatur? Terrain? Geografie und geologie? G-Kräfte? Tagesdauer? und so weiter.
Der Mensch und alle anderen Lebensformen hier, sind an die Erde angepasst. Lebensformen auf Planeten mit hohen G-Kräften wären ahrscheinlich muskulöser und wären vlt. vierbeinig, um eine höhere Standfläche zu haben, damit sie nicht so leicht umkippen bei Gewichtsverlagerung wegen den G-Kräften. Man kann es nciht sagen. aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es humanoide Rassen geben könnte.
UND das wichtigste;
Wir können überhaupt gar nicht wissen ob Leben auf anderen Planeten existiert, sowie "Aliens" nicht von unserer Existenz wissen können, da wir diese systemfremden Planeten einfach NICHT SEHEN können! Der Umkehrschluss ist, dass diese "aliens" alle Planeten, die bewohnbar wären, abklappern müssen.
Und das würde jahrhunderte dauern. Es ist auch nicht möglich mit Überlichtgeschwindigkeit zu fliegen. Es müsste eine völlig neue Reiseart entwickelt werden. Eine Möglichkeit wäre eine Raumzeit-Krümmung/ Faltung. Die kürzeste verbindung zwischen zwei Punkten auf einem Blatt papier scheint eine gerade Linie. Wenn wir nun aber das Blatt so falten, das Punkt A auf B zu liegen kommt, sparen wir uns den Weg UND die Zeit. Allerdings;
Wie soll man das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum einfach mal so krümmen/ falten, und das OHNE dass dabei irgendwelche "Unfälle" passieren?

Und ich denke, dass sich der Mensch die Natur und seine Ressourcen soweit ausgenutzt hat, dass nun nur noch Verbesserung und kaum mehr Alternativen zur Verfügung stehen. Ich denke nicht, dass andere Zivilsationen sonderlich anders aussehen würden.
Geschichte neigt dazu, sich zu wiederholen - insbesondere dann, wenn sie einem leichten Weg folgt.

• Like
Reaktionen: Teatcher
Ich mach dir mal einen Vorschlag. Du liest die Theorie bevor du Dinge daraus folgerst, vielleicht nehm ich dich dann ernst

immer auf die faulen, :? die pm vor nem halben monat gelesen haben...kann mich doch nicht an alles erinnern und es steht ja drinnen das es sicher parallel welten gleich unseren gibt wo wir aber einen anderen lebensweg eingeschlagen haben. ich zähle dies auch zu leben außerhalb unserer erde da die erde von einer parallelwelt nicht die ist auf der wir gerade leben...so jetzt mit diesem 'schicksal' meine ich...

Mal was zu dem Hammer:

Ich kenne ein Bild von einem Gebirge (dieses Bild kennt inzwischen fast jeder), das so aussieht wie ein Kopf von nem Indianer oder so.
Einige Forscher denken, das wäre ein Zeichen der Außerirdischen, aber ich persönlich halte es eher für Zufall

Gebirge mit Indianerkopf

Das hier ist auch recht gut: ein Bild von einem riesigen Kornkreis

dieses Bild: :eek:

die Lippe, die Nase usw. es sieht alles ver...mt echt aus!
das kann doch nicht ein zufall sein!

Sag mal von wo weisst du das alles, wenn das wirklich stimmt können sich auch andere Lebewesen bilden ( oder etwas, das denken kann, aber wir nicht beschreiben können!) doch wie schon angedeutet es könnten auch ändliche Wessen wie auf der erde existieren!

Seit Einstein die spezielle Relativitätstheorie veröffentlicht hat, weiß jeder Mensch der eine Schule besucht hat, dass in allem was eine Masse hat Energie schlummert.
E = mc², schonmal gehört?

Ja natürlich könnten sich solche Lebenwesen bilden. Aber du hast geschrieben: "Wenn es welche gibt dann denk ich, dass sie aussehen wie Menschen"

Hehe Das musst du auch nicht das ist Meine Meinung
Das hier ist keine Philosophie-Treff.
Meiner Meinung nach leben auf dem Saturn Nashörner in Superman Anzügen mit 2m langen Geschlechtsorganen.
Genauso wahrscheinlich wie deine These. "Dass es meine Meinung ist" macht die Sache auch nicht glaubwürdiger!

dieses Bild: :eek:

die Lippe, die Nase usw. es sieht alles ver...mt echt aus!
das kann doch nicht ein zufall sein!

Naja, aber was sollen Aliens damit zu tun haben :roll:
Ich dachte auch zuerst "Ach du heiliger, das muss doch was zu bedeuten haben !!!"
Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt: Es gibt millionen von Bergen auf dieser Welt, und diesen Indianerkopf haben die Forscher vor etwa nem Jahr oder so entdeckt. Ich glaube echt, dass es Zufall ist, denn bei so vielen Bergen ist es recht wahrscheinlich, dass da Bilder entstehen. Bestimmt gibts auch noch mehr Bilder, die hat nur noch keiner entdeckt ;)
Merkwürdig ist nur, dass in diesem Gebirge angeblich tatsächlich mal ein Stamm gelebt hat, der den Indianern nicht unähnlich war.
Aber die werden das Bild ja kaum selber gebastelt haben. Wie denn auch :lol:

Seit Einstein die spezielle Relativitätstheorie veröffentlicht hat, weiß jeder Mensch der eine Schule besucht hat, dass in allem was eine Masse hat Energie schlummert.
E = mc², schonmal gehört?

Ja natürlich könnten sich solche Lebenwesen bilden. Aber du hast geschrieben: "Wenn es welche gibt dann denk ich, dass sie aussehen wie Menschen"

Das hier ist keine Philosophie-Treff.
Meiner Meinung nach leben auf dem Saturn Nashörner in Superman Anzügen mit 2m langen Geschlechtsorganen.
Genauso wahrscheinlich wie deine These. "Dass es meine Meinung ist" macht die Sache auch nicht glaubwürdiger!

Doch den Meine Meinung ist noch nicht nachgewissen daher ist sie möglich!
das mit den: Nashörner in Superman Anzügen mit 2m langen Geschlechtsorganen ist unmöglich da man den Saturn schon inspektiert hat! (obwohl ich diese idee sehr originel finde!:lol:)

Naja, aber was sollen Aliens damit zu tun haben :roll:
Ich dachte auch zuerst "Ach du heiliger, das muss doch was zu bedeuten haben !!!"
Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt: Es gibt millionen von Bergen auf dieser Welt, und diesen Indianerkopf haben die Forscher vor etwa nem Jahr oder so entdeckt. Ich glaube echt, dass es Zufall ist, denn bei so vielen Bergen ist es recht wahrscheinlich, dass da Bilder entstehen. Bestimmt gibts auch noch mehr Bilder, die hat nur noch keiner entdeckt ;)
Merkwürdig ist nur, dass in diesem Gebirge angeblich tatsächlich mal ein Stamm gelebt hat, der den Indianern nicht unähnlich war.
Aber die werden das Bild ja kaum selber gebastelt haben. Wie denn auch :lol:

DU hast schon recht es gibt überaus merkwürdige zufälle und phänomene!

Zuletzt bearbeitet:
Doch den Meine Meinung ist noch nicht nachgewissen daher ist sie möglich!
das mit den: Nashörner in Superman Anzügen mit 2m langen Geschlechtsorganen ist unmöglich da man den Satirn schon inspektiert hat! (obwohl ich diese idee sehr originel finde!)

Ich kenne den Satirn nicht und weiß auch nicht was inspektieren ist.
Allerdings weiß man nicht ob auf dem Saturn Leben gibt denn er ist viel zu weit weg.

Ich kenne den Satirn nicht und weiß auch nicht was inspektieren ist.
Allerdings weiß man nicht ob auf dem Saturn Leben gibt denn er ist viel zu weit weg.

Was redest du da von Satirn? (habs noch gemerkt)
Das kann man aber von jeglichem Planeten behaupten! Dann erklähr doch mit was dieses Tier oder was auch immer seinen Sauerstoff in seinem Astronautenanzug nachfüllen kann? da der Saturn keine atmosphäre und keine Planzen usw. hat!

oder glaubst du ein Astronautenanzug hat ewig Sauerstoff?

Ps. 2-1

@ Teatcher:
Boah, deine Rechtschreibung is ja mal schlimm o_O
Das verursacht ja schon bald Augenkrebs...Und hör bitte auf zu argumentieren... Du kannst es nicht! Nicht jedes Lebewesen braucht Sauerstoff um zu überleben >.< Nur weil wir davon abhängig sind, heisst das nicht zwangsläufig, dass andere Lebesnformen davon abhängig sind!

Mh.
Sagen wir's mal einfach so;
Niemand kann beweisen oder widerlegen, dass es extraterristrische Lebensformen gibt. Das ist das genau gleiche wie diese ewige Gott-Frage. Allerdings spiielt bei unserer Frage hier Mathematik, Physik und weiteres mit, was man bei der anderen Frage eindeutig nur auf subjektive Meinungen und Glauben zurückführen kann.

• Like
Reaktionen: TheProgrammer
Das kann man aber von jeglichem Planeten behaupten! Dann erklähr doch mit was dieses Tier oder was auch immer seinen Sauerstoff in seinem Astronautenanzug nachfüllen kann? da der Saturn keine atmosphäre und keine Planzen usw. hat!

Sag mal langsam outest du dich hier als lernresistent. Wie oft noch!
Theoretisch kann ein Lebewesen Sand fressen statt zu atmen oder aus was weiß ich was Energie beziehen. Nur weil wir das brauchen heißt es nicht, dass das jedes Lebewesen braucht. Nur auf unserer Erde ist dies weit verbreitet weil es in unserer Atmosphäre so am einfachsten ist.
In anderen Atmosphären würde sich Leben, sofern es existiert an andere Gegebenheiten anpassen.
Das wäre komplett anders wie bei uns. Jetzt denk doch mal nach und mach dich nicht lächerlich ...

PS: Guck mal hier
PPS: Über mir war einer schneller ^^

• Like
Reaktionen: Janirus
@ Teatcher:
Boah, deine Rechtschreibung is ja mal schlimm o_O
Das verursacht ja schon bald Augenkrebs...Und hör bitte auf zu argumentieren... Du kannst es nicht! Nicht jedes Lebewesen braucht Sauerstoff um zu überleben >.< Nur weil wir davon abhängig sind, heisst das nicht zwangsläufig, dass andere Lebesnformen davon abhängig sind!

Mh.
Sagen wir's mal einfach so;
Niemand kann beweisen oder widerlegen, dass es extraterristrische Lebensformen gibt. Das ist das genau gleiche wie diese ewige Gott-Frage. Allerdings spiielt bei unserer Frage hier Mathematik, Physik und weiteres mit, was man bei der anderen Frage eindeutig nur auf subjektive Meinungen und Glauben zurückführen kann.

Wo du recht hast hast du recht aber können Mitglieder aus diesem Forum nicht auch Beiträge hineinschreiben die Mathematisch und Physikalisch nicht so sehr begabt sind wie TheProgrammer, du und noch viele mehr.

Niemand kann beweisen oder widerlegen, dass es extraterristrische Lebensformen gibt

da man das nicht weiss kann man ja trotzdem seine Meinung darüber bilden oder habe ich etwas falsches gemacht als ich meine Beiträge schrieb?

Sag mal langsam outest du dich hier als lernresistent. Wie oft noch!
Theoretisch kann ein Lebewesen Sand fressen statt zu atmen oder aus was weiß ich was Energie beziehen. Nur weil wir das brauchen heißt es nicht, dass das jedes Lebewesen braucht. Nur auf unserer Erde ist dies weit verbreitet weil es in unserer Atmosphäre so am einfachsten ist.
In anderen Atmosphären würde sich Leben, sofern es existiert an andere Gegebenheiten anpassen.
Das wäre komplett anders wie bei uns. Jetzt denk doch mal nach und mach dich nicht lächerlich ...

PS: Guck mal hier
PPS: Über mir war einer schneller ^^

Toll jetzt weiss ich etwas neues!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur beschäftigt ist die Tatsache, dass alle Zeugen, die angeblich schon mal einen Alien gesehen haben, ihn in etwa identisch beschrieben haben.
Vor allem zu der Zeit, als Aliens noch nicht populär waren, also früher.
Ich habe dazu eine Seite im Internet gesehen:

Eine Frau beschrieb den Alien so

Und kurz darauf landete dieser Alien geradewegs in einer Autopsie, weil er angeblich mit dem Ufo vom Himmel gefallen sei.

Das erste ist ja nur ne Zeichnung, und das zweite hundertpro ne Puppe, aber diese Bilder entstanden im selben Zeitraum in Amerika, und es ist komisch, dass sie sich so ähnlich sehen... :?

PS: ich find die Bilder übrigens gruslig :(

Klar kann man Beiträge schreiben, ohne genügendes Wissen in Mathematik, Physik und Biologie. Allerdings gehört sowas definitiv NICHT in ein Topic, indem man sich NUR auf Fakten, theorien und Tatsachen unterhalten kann!
Es ist auch klar, dass man extraterristrische lebensformen weder beweisen noch widerlegen kann. Es ist aber WAHRSCHEINLICH dass es anderes Leben gibt. OB das Tatsache ist, kann man nicht sagen. Aufgrund unserer kenntnisse über das Universum, die du anscheinend zu 0,1 % besitzt, können wir jedoch sagen, dass mit einer relativ grossen Wahrscheinlichkeit anderes Leben existiert, egal ob Mikrobe oder komplexer Organismus!
Man darf sich auch eine Meinung bilden - aber dabei auf fakten zu *******en, und nur seine Meinung zu präsentieren und nicht auf andere Meinungen einzugehen ist einfach nur stur und naiv.