Projekt Astralis - das düstere Erwachen

Würdet ihr diese Mod auch spielen, wenn sie OBSE benötigt?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

Ich melde mich heute mit einem kleinen Zwischenstand zurück: Die Nekropole ist zu 70% fertig, die natürlichen Höhlen zu 50%. Außerdem wird noch ein großer Steinbruch hinzukommen, in dem es stockdunkel und auch ziemlich unheimlich sein wird. Man wird aber erloschene Fackeln an den Wänden und in alten Truhen vorfinden, allerdings benötigt man Zunder, um diese zu entzünden. Neue Screens wird es wie schon gesagt bis zum Trailer nicht mehr geben.

LG,

peecee

Klingt ziemlich gut, freue mich da schon auf Bilder um zu sehen wie du das umsetzt ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe gerade drei Screens geschossen (Erstpost). Es sind keine neuen, sie zeigen dieselben Locations wie die anderen, aber in ihnen sind die Verbesserungsvorschläge diverser User enthalten: Ich habe die Lichter in den Deckenöffnungen platziert (bei den Lightbeams) und die Kristalle ein bisschen mehr varriert. Auf meiner Homepage (Signatur) könnt ihr euch die Bilder in voller Größe anschauen. :)

LG,

peecee
 
Mir gefallen die neuen Screens und wie Du die Vorschläge umgesetzt hast,peecee. :good::);)
Jetzt bin ich auf den Trailer gespannt.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Also die Veränderung an den Höhlenöffnungen / Sunbeam-Quellen waren jetzt nicht unbedingt effektiv würde ich vorsichtig behaupten - aber die Kristalle kommen so besser zur Geltung mit dem Licht jetzt. Danke fürs optimieren^^.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Also die Veränderung an den Höhlenöffnungen / Sunbeam-Quellen waren jetzt nicht unbedingt effektiv würde ich vorsichtig behaupten - aber die Kristalle kommen so besser zur Geltung mit dem Licht jetzt. Danke fürs optimieren^^.

Ich weiß, auf dem Bild ist es nicht so gut zu sehen. Ingame sieht man's aber (und das ist ja die Hauptsache). :)

LG,

peecee
 
Deine Stimme für/gegen OBSE!

Da ich während des Arbeitens immer wieder feststelle, dass ich um OBSE einfach nicht herumkomme, habe ich gerade eine Umfrage erstellt. :)

LG,

peecee
 
Ich finde die Screens super und möchte es umbedingt zocken .
Jedoch nur,wenn kein OBSE dabei ist, wäre besser, wenn ihr 2 Versionen rausbringen würdet.
 
Ich habe dafür gestimmt. Was ist schon dabei? OBSE installieren ist in 2 Minuten erledigt und es bringt eigentlich nur Vorteile.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Bin definitiv für OBSE.
Zwar nicht, wenn du jetzt unbedingt nur Let Var := Value statt Set Var to Value nutzt, aber komplexere Dinge lassen sich ja eben nur mit dem Ding machen.

:good: Wahl meiner Meinung nach! ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hallo Forum,

ich wollte euch malwieder auf den neuesten Stand bringen. Inzwischen befinde ich mich im "Road to Arejana"-Team, worunter Astralis aber nicht leiden wird.
Der versprochene Trailer wird sich noch ein wenig hinauszögern, da mein neues Digitalpiano noch nicht da ist (Eingabegerät in meinem Heimtonstudio). Daher präsentiere ich euch erstmal einen neuen Screen
(weitere Screens im Screenpack, zeigen wieder dieselben Locations).



Ich habe auch bereits einen kleinen Betatest durchgeführt. Es war zum Teil sehr frustrierend, vieles hat nicht so geklappt wie es sollte, und mir ist bewusst geworden, wieviel Arbeit ich noch vor mir habe.
Daher wird der Releasetermin noch ein bisschen später sein als ich bisher geahnt habe.


LG,

peecee
 
Der gepostete Screen gefällt mir gut, passt irgendwie alles zusammen da :)

Was die Screens im Paket angeht, bin ich zwar nach wie vor etwas unglücklich mit deinen Sunbeams; auch könnten die an sich dort sehr ansehnlichen blauen Kristalle etwas besser zur Geltung kommen, aber der passend zu den Kristallen eingefärbte Nebel auf den restlichen Screens sieht so sehr vorteilhaft aus und harmonisiert die ganze Szene, wodurch die Kristalle nicht mehr fremd wirken :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
wobei ich so eine Art von Kristall-spinnen sehr reizvoll fände, also nicht die "realen" haarigen, sondern mehr so im Stil wie etwa die Atronachen, nur eben als Spinnen. Weiß aber nicht, wie schwierig das wäre, die Spinnen so zu retexen... wobei ein entsprechender Shader wohl vielleicht auch reichen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.