Assassins Creed 2

Jo... wär ganz fett da gestanden:):)
Hab ich wohl nicht gesehen vor Euphorie :D

EDIT:

Ich zock seit ich heute von der Schule gekommen bin und muss jetzt mal was über das Spiel loswerden:

Im Laufe des Spiels wird die Story ziemlich spannend und auch sonst is immer was los. Es macht einfach Spaß´den Storyablauf mit zu verfolgen und dazwischen einfach mal durch die absolut gigantischen Städte zu schleichen und Nebenmissionen zu machen. Die Assassinengräber sind auch wahnsinnig cool gemacht.
Jeder ders nciht hat: Ihr verpasst was!!!!!

Ich komm nicht weiter mit Uplay... was muss ich da machen? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd ja gern aber auf meiner alten Mühle läuft nich nal das Einser (und ich muss nun mal für den Führerschein sparen-also kann ich mir keinen neuen Rechner leisten) aber bei 'nem Kumpel hab ich mal das Einser gezockt-ich gehe mal davon aus, dass das Zweier nochmal besser is- deswegen lese ich total neidisch hier eure Posts:(

wieso tue ich mir das eigentlich an? - Euch jedenfalls vieeel Spaß!!! :D
 
Edit: Ich komm nicht weiter mit Uplay... was muss ich da machen? :(


Weiß ja nicht wie das bei der PS3 ist aber du musst auf jeden Fall mit dem Internet verbunden um Uplay zu benutzen (logisch) Dann im Menü musste schauen dort steht in einer der Rubriken Aktionen und darunter Belohnungen. Unter Aktionen kannst du die Dinge die du tun musst um Punkte zu erhalten einsehen (sind aber sowieso nur Story-Technische Punkte) unter Belohnungen solltest du dann deine Punkte einlösen können gegen den Content deiner Wahl.


Wenns noch nicht reicht als Beschreibung mach ich auf Wunsch mal n paar Bilder mitm Handy ist dann sicher einfacher zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Werd ich morgen gleich mal probieren...

Ich bin mittlerweile in Venedig und wollt mal fragen wie lang die Mainstory da noch geht...
Hab nämlich Angst der MAinstory so zu verfallen dass ich die Nebenaufgaben vernächlässigen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander ich wollte mal fragen welche edition ihr euch geholt hab

1.nur das spiel
2.die White edition
3.die Black edition

(ich hab mir die Black edition geholt)
 
Hab Uplay endlich geschafft !! :D
Aber irgendwie gibts keine Auditore Familiengruft -.-



Sry für Doppelpost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Story jetzt mittlerweile durch (letzte Nacht bis 4 gezockt :lol:). Das Ende....ja das Ende ist auf jeden Fall besser als das Ende von AC 1, ich fands interessant und gut inszeniert. Vor allem Desmonds Rolle wird im nächsten Teil (den es 100% geben wird) mehr als nur interessant. Naja ich habs jetzt trotzdem noch genug zu tun: Federn sammeln, Schätze sammeln, Nebenmissionen erledigen und Spaß in Venedig haben :lol:

@brandy zu deiner Frage auf der vorherigen Seite, du kannst auch nach dem Abschluß der Story weiterspielen also lass dir Zeit mit den Nebenmissionen ;) Und nach der Auditore-Familien Gruft schau lieber nochmal genau nach die muss da sein (in Uplay) :lol:

btw: Ezio mit Bart ftw :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAA nach der mainstory weiterspielen... die erfüllung meiner träume :D:D:D

Ich hab mich übel erschreckt als ich sah dass nur noch der "Maestro" zu töten war und ich dachte ... oh nein bald is vorbei... hab den ganzen Tag nur Florenz aufgedeckt und hab spezielle Attentatmissionen gemacht.

Hab mir Altairs Montur geholt... das macht übel Bock :D
In etwa so wie
Der Altairtraum
Da hat mir das Spiel dann so Lust auf mehr gemacht... echt krank ^^


@Codas:
Was kann man in der Familiengruft machen?
Wie bei den Assassinengräbern rumhüpfen ?


Es gibt:
Altairs Montur
Theme
Zusätzliche Wurfmesser
Exklusive Uplay Karte...
Das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die beiden Sachen die du aufgeführt hast sind echt zwei der Highlights :-D Gibt aber noch weitere Venedig ist echt klasse vor allem während des Karnevals ist es super atmosphärisch

In der Auditore-Ahnengruft musst du genau wie bei den anderen zur Grabkammer kommen also ja es ist wie eins der anderen Gräber und es müsste dann bei dir die Exklusive Uplay-Karte sein. Wenn du durch bist hast du aber eh genug Punkte um den gesamten Content freizuschalten also keine Panik dir kann nichts entgehen ;)
 
Soviel Content gibts nicht... 4 Dinger -.-

War gerade bei Assassinengrab 5 und hab mir die Zähne ausgebissen weil ich n Bug hatte...
Der Hebel den ich betätigen muss war nicht da :D
 
ja gibt ja auch nur 4 verschiedene öhm wie nenn ich es Content-Teile (bisher?) :lol: Schalt einfach mal die exklusive Uplay-Karte frei und geh dann zur Villa