Assassins Creed 2

Ich habs, Ich habs, Ich habs es ist mein sogar einen Tag zu früh wenn mich nicht alles täuscht :-D

Hab auch schon angefangen zu spielen bis jetzt ist es wirklich nicht schlecht der Anfang der Story ist toll, mache gerade meine ersten Schritte in Florenz als Ezio und machte bereits einen Hausbesuch bei einer Dame :lol: Sehr stimmig gehalten das ganze bisher mal schauen was noch so auf mich zukommt. Ich werd später mal einen etwas ausführlicheren Bericht erstatten :-D
 
Also ich hab meins via Post bekommen aber ich war vorhin bei uns in der Stadt und hab mal in einen Elektrohandel geschaut und siehe da die hatten AC 2 auch schon in den Regalen stehen
 
Ich würde nur ungerne morgen umsonst zu Saturn latschen...
In vielen Foren heißt es 19.
Wenn ich umsonst reinlauf beiss ich mir in *****...
Aber ich werds trotzdem tun.
 
Also ich hab gelesen für Konsolen am 20. November und für PC Anfang 2010, weil sie noch einige Änderungen und Features einbringen wollen.
Ich würd mir den ***** abfreuen, wenn das Spiel für PC in den nächsten Tagen erscheint ^^ :lol:
 
Laut Amazon ist der PC-Release erst am 15 Februar 2010....einige andere Quellen wie etwa pcgames sprechen vom 1 Quartal 2010....
 
Hm...keine Ahnung. Hab gestern erst nach Releasedates für AC2 fürn PC geguckt, da stand mehrmals 20. Nov. Meinetwegen solls auch erst später sein, wenn sie's besser ausfeilen :D
 
Das ist exakt dasselbe ;)

orly? :p Ist mir schon klar gewesen das es dasselbe ist. Ich habs auch lediglich erwähnt weil der 15 Februar etwas genauer ist :p



Zurück zum Spiel: Nach einiger Zeit spielen ist mir aufgefallen das AC 2 wirklich vieles besser macht als sein Vorgänger. Vieles ist jedoch auch gleich geblieben, erwartet beispielsweise keine allzu großartigen Neuerungen am Kampfsystem. Einzig sei gesagt das AC 2 im Vergleich zu AC 1 etwas schwieriger gemacht wurde (begrüße ich durchaus) so kann man viele der Wachen in einem normalen Kampf nur selten mit einem einzigen Konter bezwingen da diese den Kontern ausweichen oder sie blocken. Weiterhin synchronisiert sich die Lebensenergie nicht so einfach wie Altairs sondern man muss sich vom Arzt behandeln lassen oder kauft sich bei eben jenem Medizin welche man dann unterwegs benutzen kann um sich zu heilen. Es gibt aber noch viele andere tolle neue Sachen wie etwa die Möglichkeit seine Kutte zu färben so das man nicht immer mit denselben Farben rumrennen muss :-D Rüstungsteile zu kaufen sieht nicht nur schick aus bringt einem auch mehr Lebensenergie allerdings nur so lange wie die Rüstung nicht zu sehr beschädigt ist, sollte sie zerbrochen sein kann man sie beim Schmied seiner Wahl wieder reparieren lassen. Missionen gefallen mir soweit bisher, kein nerviges Bürger retten mehr oder ewiges Taschendieb spielen um an Infos über das Ziel zu kommen.

Soweit erstmal von mir mal schauen wie es weitergeht^^
 
Zuletzt bearbeitet: