Assassinen Arbeitsamt #2

Finsterlord

Abenteurer
Seid gegrüßt,edle Kinder der Nacht!
Das ist die inoffizielle Fortsetzung der DB,mein Name ist Finsterlord,der Zuhörer.
Nachdem die Questreihe abgeschlossen war,kam das Bedürfnis,weitere Auftragsmorde auszuführen.Aus diesem Grund fragte ich,ob die User Aufträge erfüllen wollen und der Thread wurde Einigermaßen beliebt.Das Schema ist das gleiche geblieben:Im Austausch für Aufträge gibt ein "Danke".Dabei ist folgendes zu beachten:

Regeln:
1.Screenshots dürfen natürlich verlinkt werden,aber sie dürfen keine Vorraussetzung sein.

2.Die Opfer dürfen keine Unsterblichen NPC´s sein.

3.Bezüge auf die HQ sind nicht erwünscht,keine Aufträge dürfen gepostet werden,in denen Personen getötet werden sollen,die erst nach oder während der HQ ihre Unsterblichkeit verlieren.

4.Um X-Box und Playstation-Spieler zu ermöglichen mitzumachem,dürfen Plug-Ins keine Vorraussetzung sein.

5.Die Aufträge dürfen nur in Cyrodiil,nicht auf den Shivering Isles stattfinden.

6.In diesen Thread gehören nur Aufträge und Bewerbungen,Kommentare bitte per PN an mich.

7.Es dürfen nur Attentate gepostet werden,welche nur NPC´s enthalten,dass hier ist schließlich nicht der "Kammerjäger und Förster-Thread".

8.Bitte stellt keine Aufträge, die magische Fähigkeiten oder die Mitgliedschaft in einer anderen Gilde als der Bruderschaft vorraussetzen!

Natürlich gelten auch die Allgemeinen Forenregeln.

Wer mit seinem Auftrag gegen die Regeln verstößt wird ignoriert.

Aufträge:

Auftragsposts sollten folgende Informationen beinhalten:
1.Die zu exekutierende Person
2.(optional)Aufenthaltsort
3.(optional)Art der Tötung(zb. mit Waffen,Giftapfel,e.t.c)
4.(optional)Ort der Tötung
5.Belohnung(eine Menge Gold zwischen 200 und 8000 die ercheatet werden muss,keine erfundenen Gegenstände)
6.(erwünscht,doch nicht zwingend)eine kurze Angabe des Grundes für den Auftragsmord

Bitte nicht auf Rückmeldung antworten,also keine "danke dass du ihn getötet hast"-Posts!

Wie kann ich mitmachen?/Wer kann es?

Mitmachen kann jeder,egal ob Pc-,X-Box- oder Playstationspieler.
Bei Konsolenspielern gibt es Probleme mit der Menge Gold,aber man kann ja mit dem Goldbug (bei Dorian in der Kaiserstadt,ich denke der Trick ist bekannt) an das Gold kommen.
Alle die mitmachen wollen bitte in diesen Thread schreiben, die Person kann,nachdem ich es abgesegnet habe dann die Aufträge direkt annehmen.
Mitglieder dürfen weiterhin Aufträge posten,diese aber nicht selbst erledigen.

Ich hoffe,ich habe unmissverständlich Ausgedrückt,was ich in diesem Thread nicht sehen will,bitte haltet euch dran.


Ränge und Rechte:
Zuhörer : Rechte:Mitglieder aufnehmen,entlassen,befördern,Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen,Regeln erstellen.
Stellvertreter des Zuhörers :Rechte: Kann Mitglieder aufnehmen und befördern,Aufträge annehmen,Quests im Namen der Bruderschaft erstellen(Aufträge wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten) .
Sprecher:Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen.
schwarzer Finger: Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen (wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten
Ruhigsteller: Rechte: Aufträge annehmen.
Assassine : Rechte: Aufträge annehmen.

Mitglieder:Finsterlord
Kyrand
Rinky6
wasaki
ultimo
sanies
MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst du überhaupt Leute ausstroßen? Ich frage deshalb allgemein, weil sonst einiges an PNs auf dich zu kommen könnte.

Zum Bug: der ist doch schon behoben (jedenfalls bei der Version für den PC)....


AUFTRAG:

Skooma bringt niemanden um....Aber Assassinen tun es!

Geehrter Zuhörer!
Ich bin der Leiter eines gut laufenden Skoomaringes, aber die Kaiserlichen Legionsreiter machen mir große Probleme! Tötet 5 Reiter, die zwischen Anvil und Bruma aggieren, damit ich meine "Ware" in dei Skoomahöhle von Bruma bringen kann!
Ich biete euch ingesamt 600 Septimen pro Wache!

Gez. Der Dunkelfürst
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ich habe einen Auftrag für einen mutigen und schnellen Assasinen.
Mir ist es sehr wichtig , dass Hillod der Geachtete stirbt. Er lebt im Hafenbezirk der Kaiserstadt in der Verlassenen Hütte. Ihr sollt ihn nachts töten. Ob im schlaf oder nicht ist egal, aber es soll so aussehen, als hätte seine Lebensgefährtin Dranas llethro ihn getötet. Lasst einen Dolch als Beweismittel zurück! Ihr bekommt 200 Goldstücke wenn ihr den Auftrag annehmt. Weitere 200 wenn er erledigt wurde und nocheinmal 400 wenn ihr euch genau an die Anweisungen haltet.
Möge euer Weg sicher sein.....
 
(Aufträge aus dem anderen Thread sind nicht zu wiederholen, oder?^^)

Hier mal ein strenger Quest mit ein wenig Herausforderung!

Quest angefügt: Exzellente Planung
[Person in roter Robe spricht den Spieler in einer dunklen Ecke an]
"Assassine, Euer Ruf eilt Euch voraus. Ihr liebt die Heimlichkeit, genau wie wir im Moment. Ich habe einen Auftrag für Euch. Kennt Ihr Salomon Geonette? Er ist Musiker in der Kaiserstadt und hatte den Auftrag, Musik für den Kaiser zu komponieren. Dadurch weiß er noch einiges über die letzten Tage des Kaisers, und um dessen Pläne oder Sorgen könnte er ebenfalls wissen. Auf jeden Fall weiß er mehr über die Gedankengänge des Uriel Spetim als die meisten anderen Bewohner der Kaiserstadt. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass er viele Informationen erhalten hat, aber er ist zu gefährlich für unsere Sache. Tötet ihn so bald wie möglich, und es wird Euer Schaden nicht sein. Seinen Aufenthaltsort findet selbst heraus.
Es ist allerdings dringend notwendig, dass der Mord ohne jede Zeugen abläuft und so spät wie möglich bemerkt wird. Tötet ihn deshalb unter keinen Umständen auf offener Straße oder an Orten, wo oft viele Personen sind, wie in Tavernen. Je abgelegener der Ort seines Todes, desto besser.
Wenn diese Bedingungen nicht eingehalten werden, ist Eure Belohnung verwirkt. Führt Ihr alles korrekt aus, konsultiere ich Euch wieder und zahle Euch 1050 Septime als Lohn aus.
Geht nun, ich tue es auch."
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
So wird man Bettler los....

Grüßt euch, Assassine!
Ich will, dass unser Kaiserreich weiterhin in den schönsten Farben glänzt und, dass die anderen Provinzen neidisch auf uns hinauf blicken! Doch es gibt zwei Störfaktoren: die Daedra, um die sich der Zeit ein Abenteurer mit großem Erfolg kümmert, und dieses stinkende Gesindel! ´Beseitigt den Abschaum Cyrodiils, in dem ihr in den jeweilloigen Städten alle Bettler ermordet und dann in ein Gewässer beseitigt! Sie sollen wenigsten sauber verrotten! Wenn ihr in der Kaiserstadt, genauer gesagt im Havenviertel seid, dann dürft ihr da nach Herzenslust morden! Tötet jeden Obdachlosen und Armen, der auch begegnet! Um die Spuren zu verwischen platziert die Mordwaffe(n) einfach in das Haus von Glathir, dem Verrückten in Skingrad. Er zählt als wahsinnig und es dürfte nciht mher lange dauern, bis ihm jemand eine Lektion in Sachen Tod erteilt. Falls er schon Tod sein sollte, so legt die Waffe(n) in ein Zimmer eines Befehlsführenden Mitgliedes der Dunkelforstrotte. Verrückte und kampflustige Söldner brauchen wir hier auch nicht!

Für jeden Toten gibt es 100 Septimen. Für jede Beseitigung der Leiche in ein Gewässer gibt es weitere 100 Septimen. Und für das "richtige" beseitigen der Tatwaffe(n) nochmal 500!


Und jetzt los, bringt gutes und schönes in Cyrodiil zu Stande!

Der Nationalist
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Also,ich erstatte mal Bericht: Die Legions-Reiter sind tot und Hillod auch,der rostige,blutbefleckte Dolch liegt neben seiner Gefährtin.

(der Rest wird reineditiert,wenn ich die Aufträge erledigt habe)

Hat eigentlich keiner Interesse mitzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Person, die mich imme wieder aufs neue verspottet hat, eine Person, ohne deren Tod mein Leben sinnlos ist. Töte Mirabelle Monet im Forecastle in Anvil. Ich habe gehört, was sie nachtsso zu tun pflegt , einfach wiederlich...Assasine, du bekommst als Lohn für die erbrachte Tat 243 Septimen, aber nicht einen einzigen mehr!
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Dem Zuhörer wird in der Geheimen Zuflucht von einem vernarbten,buckligem Diener ein Brief gereicht...

Edler Zuhörer,Sohn des Mahlstroms,
ich erbitte eure Fähigkeit,ein Leben zu nehmen!
Die Reiterin auf dem schwarzen Pferd,die dunkele Botin muss ausgelöscht werden!
Ihr Weg kreutzt Anvil und Bravil,ihre Wege führen duch die tiefen Wälder Cyrodils,dort soll sie sterben,die Bäume werden euch Zuflucht geben und ihr wahre Macht unterdrücken.
Jagt ihr im Ritt einen Pfeil in den Rücken,einen Pfeil,der sie daran hindert einen Zauber zu sprechen!
Wenn ihre Macht gebrochen ist,drapiert auf ihre Leiche die Botschaften,die sich transportiert, und verbrennt ihren Leib mit einer Fackel.
Wenn ihr eure Fertigkeiten in den Dienst der Schwarzen Sonne stellt,soll es euer Schaden nicht sein.

Gezeichnet,
Die Schwarze Sonne

Quest: Schwarze Sonne: Die Todesbotin

Ziel: Tötet die "Schwarze Reiterin" in einem Wald (ein kleines Rätsel..)

Optional: 1.Mord per Stille-Pfeil mit "Onehit" 2. Verbrennen der Leiche(einfach eine Fackel auf sie legen)

Belohnung: Ziel: 5000 Septim und 5 Flaschen Branntwein aus Cyrodil,Optional 1: 1000 Septim,Optional 2: Einen Makellosen Rubin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Kammerjäger

Ein Dunmer gibt dem Spieler einen Brief:
"Ich will Euch um einen Gefallen bitten, Assassine. Ich weiß, es ist wahrscheinlich keine große Herausforderung für Euch, aber ich zahle gut.
Meine kleine Schwester, Arvena Thelas in Anvil, hält sich in ihrem Keller Ratten. Ratten! Das muss man sich einmal vorstellen! Krankheiten verbreitende, Kissen fressende Ratten!
Das muss aufhören, wer weiß, was für einen Schaden dieses Ungeziefer sonst noch bei ihr anrichtet. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich die ganze Nachbarschaft zum Feind macht mit ihrem seltsamen Verhalten. Auf mich will sie nicht hören, also muss sie jemand zu ihrem Glück zwingen.
Ich möchte, dass Ihr in Arvenas Keller einbrecht und jedes einzelne Ungeziefer dort unten tötet. Vergesst ja keine einzige dieser widerlichen Ratten.
Ich zahle Euch 100 Goldstücke pro Ratte. Und wenn sie Euch nicht bemerkt, dann schenke ich Euch noch eines meiner bequemsten Kissen.

Drarayne Thelas"
 
Ähhh,Quests aus anderen Gilden mit eigener Story schreiben zählt eigentlich auch nicht.Außerdem:Hast du jemals einen Assassinen gesehen(oder sogar der Zuhörer)der in einem Keller herumrennt und auf Nagetiere einschlägt?
[OT] Die verrückte Kissenfrau:eek: [OT/]

Achso:Monet und Geonette liegen ermordet in ihren Häusern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Finsterlord

Ich möchte dich bitten den Part mit der Liste der Ausgestoßenen zu entfernen.
Die Liste verstößt gegen die Forenregeln, 'keine Diskriminierungen' und ähnliches.

Persönlich kannst du dir eine solche Liste anlegen und auf Wunsch wären wir auch bereit, Beiträge die nichts mit Aufträgen zu tun haben zu entfernen.


Für Alle gilt:
Tut Euch selbst den Gefallen und spielt das Spiel einfach mit.
Wenn es jemandem nicht gefällt: Es gibt den 'Beitrag melden' Button, sowie die Möglichkeit, die zuständigen Moderatoren per PN zu kontaktieren.


In diesem Sinne, viel Spaß noch. :)
 
Bis auf den letzten Tropfen...

Ein wunderschöner
Falco_cherrug_%28Marek_Szczepanek%29.jpg
fliegt über euch auf der Straße hinweg und ihr bemerkt das vor euch ein Brief liegt...

,,Edler Sohn von Sithis... ich schlage euch einen Handel vor.Im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt lebt eine Familie mit dem Namen Sintav... eine Frau namens Jena Sintav hat meine Familie um 2000 Gold betrogen... Nun möchte ich ihre Familie leiden sehen... doch auf eine Spezielle Art.Nehmt den Dolch der ans untere Ende des Briefes gebunden ist, doch passt auf, er ist mit der Vampirismus "Krankheit" versehen, rammt ihn in Jenas Herz, doch legt den Dolch in das Zimmer einer der anderen Sintavs, mir ist es egal welcher... denn es kommt auf das selbe heraus... und ihr bekommt 2000 Gold mehr... Ich denke ihr werdet SIthis einen gefallen tun... denn wenn die Sintavs ihre geliebte Jena beerdigen wird sie aus ihrem Grab steigen und sie alle bis auf das letzte liebliche Tröpfchen Blut leersaugen...Wenn die Arbeit "getan" ist... belohne ich euch mit dem vierfachen der Summe die sie meinen Vater damals gestohlen hat... 8000 Gold sollen es sein, ihr findet sie in der Herberge "Olavs Bräu und Streu" in dem Gästezimmer...

Quest: Die Familie Wescharat: Bis auf den letzten Tropfen...
Ziel: "Tötet Jena Sintav mit einem Dolch... und ih
Optionales Ziel: Legt den Dolch ins Zimmer eines anderen Sintav
Belohnung:8000 Gold für den Mord an Jena Sintav - 2000 für den Dolch im Zimmer eines anderen Sintav.
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Der Zuhörer nimmt erneut einen Brief von dem vernarbten Diener entgegen,der sich kriechend wieder entfernt.Sein Blick erkennt die vielen Narben,die den missgestalteten Körper des Boten bedecken, jetzt als eine Ansammlung von schweren Verbrennungen.Dann verdrängt sein scharfer Verstand die armselige Kreatur aus seinen Gedanken und wendet sich dem Brief zu..

Edler Zuhörer,Kind der dunkelen Mutter und blutiger Daumen,
wieder einmal ist die Schwarze Sonne auf eure Dienste angewiesen.Uns in eine solche Abhängigkeit der Schwarzen Hand zu begeben,birgt Risiken,die uns bewusst sind,aber wir sind dazu gezwungen.Der Auftrag,der euch gestellt wird,ist von enormer Dringlichkeit und erfordert die Fähigkeiten einen eurer Besten Diener,wenn nicht sogar die euren!Die "Schmiede der Botschaften" in der Kaiserstadt muss zerstört werden,ihre Gesellen getötet und der restliche Bestand an Botschaften vernichtet werden!Die Ziele sind zwei Tiegermenschen die ohne Zeugen zwischen 8pm und 2am getötet werden müssen.Dann sammelt ihre Werke ein und deponiert sie alle im Schreibtisch.
Nun setzt ihr das in Brand,lasst die Flammen nehmen,was ihnen von alters her zusteht und rettet eurer kostbares Leben vor dem allesverschlingenden Feuer.
Möge die Schwarze Sonne euch leuchten in den Stunden der Nacht,
Gezeichnet,
die Schwarze Sonne


Quest: Schwarze Sonne: Raub der Flammen

Ziel:Tötet die die zwei "Nachrichtenschmiede" ohne Zeugen und nachts in ihrer "Schmiede"
Optional: 1. Sammelt alle Nachrichten und steckt sie in den Schreibtisch und setzt das Haus magisch in Brand (5 Feuersalze gleichmäßig im Haus verteilen)
Belohnung: Ziel: 2000 Septim pro "Schmied" Optional: 3000 Septim und 5 Glasdolche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Quest angefügt: Geschäftsführung
Eine nobel gekleidete, arrogante Erscheinung von Mann spricht:
"He, Ihr seid doch einer dieser blutverschierten Assassinen. Normalerweise, müsst Ihr wissen, würde ich ja gar nicht mit Euch reden. Aber diesmal hat man meine Ehre zutiefst gekränkt, sodass ich jetzt vor Euch stehe. Als ich einmal das saubere Bruma-Schloss verließ, wollte ich das Geschäft "Novaroma" aufsuchen. Da drin war es furchtbar dreckig, aber ich war guter Laune und blieb. Ich suchte den Herren hinter dem Ladentisch auf, um etwas Seide, Gold und Silber zu erstehen, doch er wies mich ab! Er sagte, dass er keine dieser simplen Waren hätte! Außerdem nannte er mich eingebildet, könnt Ihr Euch das vorstellen?!
So etwas lasse ich doch nicht auf mir sitzen! Tötet diesen Mann, es ist egal, welche Sauerei das wird; diesen Laden suche ich sowieso nie wieder auf. Bringt mir irgendein Beweismittel der Tat und ich zahle Euch für diese Unsitte 310 Septime. Aber nur, wenn das gesicherte Beweisstück nicht blutverschiert ist. Ahümpf. Ich erwarte Euch morgen um Punkt 8 Uhr früh in der Eingangshalle des Schlosses."
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
So,seid froh,dass ich so viel Zeit habe,alle Aufträge sind erfüllt,sogar das Optionale,außer bei dem 2.Quest der schwarzen Sonne. Grund:Welcher Assassine beherrscht einen Feuerzauber von 200 Schaden?:huh:

Bitte geht von "normalen" Assassinen aus,die höchstens Illlusionsmagie beherrschen!

Edit:Nach Änderung der Bedingung sind jetzt alle Quest ausgeführt,mit den optionalen Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Assassine bekommt eine Nachricht in einer Schenke überreicht, in der steht, dass er gegen 20 Uhr in die Schenke "Zum bösen Omen" gehen soll]
[Assassine geht dort hin und bestellt sich ein Wasser, da er ja auf mögliche Gefahren achten muss, plötzlich setzt sich ein anderer Mann an die Theke zu ihm und bestellt ihm ein Bier, der Mann spricht ihn an:]
"Ahh! Ihr müsst der 'Bote' sein, den ich angefordert habe. Ich will, dass ihr eine wichtige 'Botschaft' für mich überbringt....In der Kaiserstadt sind einige Händler, denen ihr meine Botschaft überbringen sollt! Einer von ihnen, der Besitzer des "Hauen Und Stechen", eiin unziviliesierter Ork, den ihr nicht nur an seinem Geruch erkennen werdet soll als einziger keine *'Botschaft' erhalten! Ihr werdet bei hm eine Waffe nach Ladenschluss 'erwerben' und damit die 'Botschaft' überbringen....Nur meinen Bruder, den Händler des 'Mystischen Warenhauses' lasst in Ruhe. Brecht auch bei ihm ein, doch verpasst ihm nur eine 'Beule' mit eurem Schläger, den ihr in eurem Gewand versteckt habt. Ja! Ich habe euch überprüft - und ihr sollt einer der Besten sein! Sogar 'der Beste der Besten'. Schauen wir mal....Nachdem die 'Botschaften' überbracht wurden, legt die Waffe des Orks wieder zurück, doch diesmal in seine Wohnung! Ich will, dass der Verdacht auf ihn fällt! Er hat meinen Bruder - und somit unsere Sippschaft - beleidigt! Das darf nciht ungeschoren bleiben! Insgesamt gebe ich euch für die Händler "15000" Septimen. ICH KANNS MIR IM GEGENSATZ ZU MANCHEINEM ORK LEISTEN!! Also, was sagt ihr? Wollt ihr mein 'Bote' sein?"

[ Hier sind Links zu Mods, die Todschläger enthalten:
Blackjack-Mod
Thieves Arsenal - Mission Zero



NAME: Rache ist süß!
Aufgabe: Töte alle Händler im Marktbezirk der Kaiserstadt außer den Besitzer des Ladens "Hauen Und Stechen" und dem Besitzer des Ladens "Mystisches Warenhaus". Letzterer soll mit einem Totschläger bewusstlos geschlagen werden. Die Anderen Händler sollen mit einer Waffe aus dem Laden des Orks getötet werden, welche dann in dessen Haus platziert werden soll.
Belohnung: 15000 Septime bei richtigem Ausführen des Auftrages. Wenn eine falsche Person getötet wird gibt es nichts und wenn der Händler des "Mystischen Warenhauses" getötet wird wird der Assassine verraten.


Edit: sorry, ich hatte vergessen, dass Mods ja keine Vorraussetzungen sein dürfen. Nun gut, dann gibt es eben noch einen alternativen Auftrag. Statt Totschlägern reichen nun auch Lähmzauber. Also anstatt den einen Futzie niederzuknüppeln sollt ihr ihn einfach lähmen. So ein Zauber gehört jetzt aber echt in das Repertoire eines Assassinen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
So empfanget denn meinen Lohn und meinen Dank, dafür, das ihr die Welt von diesem unzüchtigen Weibsbild entfernt habt.
 
Ihr seht den selben Falken der vor kurzem euch eine Nachricht überbrachte, mit einer Nachricht im Schnabel auf der Straße sitzen.Als er euch bemerkt lässt er sie auf die Straße fallen und fliegt davon...

,,Gut, ihr habt eure Bezahlung wirklich verdient, wie gesagt ihr findet sie in Olavs Bräu und Streu in Bruma.Wirklich eine Meisterleistung die ihr da Vollbracht habt, edles Kind von Sithis.Die gesamte Familie Weschatar dankt euch für eure Dienste.Achtet einfach auf einen Falken... dann wisst ihr das die Familie Weschatar ein neues Opfer für Sithis hat, und euch für seine Ermordung bezahlen wird... und dies reichlich."
 
Hinrichtung des Diebes
Hey ihr könnt ihr mir helfen Assasine?
Ich habe einige Probleme mit einem gewissen J´baana.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Khajiiten, der sich im Gefängnisbezirk aufhält.
Er ist ein Dieb und hat mir meine ganzen Dietriche gestohlen 30 an der Zahl.
Nun will ich Rache.
Raubt ihn nicht aus sondern tötet ihn und zwar so:
Wenn er sich abneds in sein kleines Zelt zurück zieht schlagt ihr zu.
Ihr Tötet ihn mit einem Dolch, jedoch sollte das kein Problem sein denn er ist alt und schwach.
Wenn ihr die 30 Dietriche aus seiner Tasche nehmt solltet ihr sie zu meiner Heimat bringen.
Es ist ein ramponiertes Haus nahe der Proirei der Neun.
Eure Belohnung sind meine "Angstellten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgeschichte:
du gehst wie jede Woche gewohnt zu der Statue der alten Dame bis eine Person in normaler Kleidung,aber mit ... der Kapuze eines Sprechers ! er geht zu dir hin und flüstert dir in dein Ohr:

Ich weiß,wer du bist und ich beobachte dich schon lange.Lass deine Waffe fallen,denn ich habe Bogenschützen aufgestellt.Du wirst mir nun helfen oder ich erzähle herum,wo die dunkle Bruderschaft ist und das du ihr Anführer bist!Also halte dich lieber an die Spielregeln

Du hast keine Chance und musst ihn gewähren.Er liegt sein Anliegen vor:
Mein Name ist Amalius von Brotha III. .Meine Familie waren enge Vertraute des Königs und wir hatten durch den Handel nun sagen wir ein bisschen mehr zum Leben als Andere.Doch seit der Kaiser tot ist,sträunen hier Neider und Diebe um mich und ihr werdet mein leibeigener Bodyguard.Ihr beschützt mich vor diesem Gesindel.Doch das wäre zu einfach für dich ,stimmts?Du würdest nur wenn ich mit dem Auge zwinker mir den Dolch durch die Kehle drücken.Deswegen werde ich immer Bogenschützen und 4 weitere Bodyguards mit mir führen.Es geht mir nicht um Sicherheit...es geht mir um deine Erniedrigung.

Du bist verzweifelt und kannst nichts tun.Du schläfst bei ihm daheim in einer Kammer im Keller und heckst einen Plan aus.


Mission :

Töte Amalius von Brotha III. ,wenn er alleine ist.Ein Angriff ohne Tarnung wäre ein Todesurteil für dich.
Bonus: Töte die drei Bogenschützen und lass es so aussehen,als hätte einer ihn getroffen (töte Amalius mit einem speziellen pfeil von den Bogenschützen)

*anmerkung: Es ist ein bisschen aufwendig,aber ich stell es mir ziemlich spannend und schwer vor.Wenn man nun sein Haus moddet,dann würde ich auf dunkle ecken und geheimgänge achten,da du aber neu in dem Haus bist,hast du keinen blassen Schimmer wo er gerade ist !Ein Zeitlimit wäre cool,muss aber nicht sein!Da mir die alten Missionen ziemlich einfach vorkammen (töte ihn IRGENDWIE) ... oder (Piraten anhauen, bei der kaiserlichen Legion verpetzen ... sie machen den Rest) wäre das eher auf die Art Spion in einem geheimen Gebäude.
ich hoffe es gefällt euch ^^:D