Projekt Arnaum - Die Verschollene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiserfloh67

Neuankömmling
Schon seit vielen Jahren erzählt man sich von einer alten Ayleidenstadt. Dort soll es einen großen Schatz geben. Viele Abenteurer haben versucht diese Stadt zu finden. Und nur wenige sind zurück gekommen. Du findest ein Buch. mit dem Namen "Die verschollene Stadt" Du liest in dem Buch aufmerksam. Du kommst an die Stelle: So kommst du zu der Ruine: Doch auf einmal fehlen die Nachfolgenden Seiten. Es liegt nur ein kleiner Zettel mit einem Rätsel dabei. Wirst du Arnaum finden? Wirst du das Abenteuer meistern? Kämpfe dich durch einen großen Dungeon. Erfülle viele Aufgaben und werde der König von Arnaum.

Features:
- Die üblichen
- Versuch Atomesphäre aufzubauen
- Kein Haudraufmod
- Viele Rätsel
- Löse die Rätsel alleine oder mit Hilfe eines Unbekannten.

Bilder:















Diese Bilder sind extra so gewählt das man nichts entscheidenes rausschauen kann.

Noch gesucht:
Interiordesigner und Exteriordesigner
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch schonmal ganz interessant, ich bin schon gespannt auf die Screens. :)

edit: hmm... ich finde die Bilder etwas zu nichts-sagend, sodass ich das Projekt jetzt schlecht einschätzen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Story............... hm..... ist ein bisschen wenig um sich ein Bild davon zumachen. Die meisten Bilder sagen auch nicht sonderlich viel aus. Da würde ich mehr erwarten. Trotzdem wünsche ich dir ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria
 
Hi,
die Story............... hm..... ist ein bisschen wenig um sich ein Bild davon zumachen. Die meisten Bilder sagen auch nicht sonderlich viel aus. Da würde ich mehr erwarten. Trotzdem wünsche ich dir ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria

Das Problem ist auch:
Man darf nicht zu viel verraten und Zeigen. Wenn du ICQ oder MSN hast könnte ich mit dir über die Mod reden und dir sogar die esp schicken.
 
Hört sich bisher interessant an.
Aber bei mir wird nur eines der Bilder angezeigt. :?
Daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
 
Hi kaiserfloh67,
ich habe das ja nicht negativ gemeint, aber wenn du User ansprechen möchtest, dann musst du ein wenig mehr zeigen, ohne was zu verraten. Leider habe ich kein ICQ oder MSN. Falls du meinen Rat möchtest, dann kannst du dich sehr gerne per PN an mich wenden.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und die Screens sind auch ganz lustig.
"Die Stadt ist noch bewohnt"-Naja, nicht so ganz....

Nee, im Ernst, die Geschichte hört sich ganz in Ordnung an.
Wird man dann am Ende irgendwelche Vorteile haben, König zu sein??
So was, wie Leute/ Wachen befehlen....
 
Ich find die Beschreigung einbisschen oberflächlich, und die Mod wird es glaub ich auch sein. Tut mir Leid aba du bist nur einer von den Neulingen die versuchen etwas aufzubauen und dann eher kläglich scheitern. Was ich mich frage ist ob du das scripten beherrscht o_O
 
ich finde die Idee gut und ich finde es schade, dass die neuen leute hier gleich so demoralisiert werden. Ich werde auf jeden Fall den Thread verfolgen und bin mal gespannt, was noch so auf uns zukommt^^

Leider kann ich die Bilder nicht sehen ;)

Edit:
Features:
- Die üblichen
das spricht aber nicht sehr für dich^^, versuch etwas besonderes draus zu machen, nicht das Übliche^^ (aber ich glaube, das hast du auch vor ;) )
die Idee mit dem König einer Ayleidenstadt....hm...also ich weiß nicht, ob ich so gern König wär...
der Part mit den Rätseln gefällt mir und ich drücke dir ganz fest die Daumen! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an, man keinn noch keine Bilder sehen, weil Kaiserflohs webspace grad nicht funst.

Etwa ********* will nicht oder mein Webspace.

So nun zum Projekt:

Ich finde die Idee sehr schön, nur das mit dem König würde ich weglassen, zumindest ich wäre nciht so gerne König^^

mfg

Maxo
 
...Und die Screens sind auch ganz lustig.
"Die Stadt ist noch bewohnt"-Naja, nicht so ganz....

Nee, im Ernst, die Geschichte hört sich ganz in Ordnung an.
Wird man dann am Ende irgendwelche Vorteile haben, König zu sein??
So was, wie Leute/ Wachen befehlen....

Das was gezeigt wird (Wenn es angezeigt wird) ist ja auch nur der Eingang zur Stadt. Das Königskonzept muss noch überarbeitet werden. Aber an Wachen hab ich bereits gedacht. Außerdem bekommt man als König den Zugang zur Schatzkammer.
@Aspira: Ich benutze lieber Lupiupload. Kenn ich schon länger und hat nicht so aufwändige werbung wie die anderen.
 
Mal sehen wie das Projekt wird, leider kann ich mir noch kein richtiges Bild machen, aber ich glaube das es sich noch ändern wird.;)
Aber das mit dem König würde ich eher weglassen, mache erstmal etwas kleines.
Soll es eigentlich eine richtige Stadt werden?
 
Mal sehen wie das Projekt wird, leider kann ich mir noch kein richtiges Bild machen, aber ich glaube das es sich noch ändern wird.;)
Aber das mit dem König würde ich eher weglassen, mache erstmal etwas kleines.
Soll es eigentlich eine richtige Stadt werden?

Kommt drauf an wie man es sieht. Es ist eine Unterirdische Stadt. d.h. Man wird keine Häuser finden wie in Kvatch (Schlechtes Beispiel) oder der Kaiserstadt. Es wird halt so "Wohnungen" geben. Aber lasst euch Überraschen. Das mit dem König werden wir sehen. Ersteinmal die HAuptquest fertig machen, und dann sehen wir weiter.
 
jetzt kann ich die Bilder sehen. Schlecht sind sie nicht, jedoch fehlt noch ein wenig detail in den Interiors. Aber da die Mod noich im anfangsstadium ist, wird da bestimmt noch was geschehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.