Was die Nachladedauer und die Nahkampf-Schwäche betrifft habt ihr den Realismus ja voll ins Schwarze getroffen
Habe mir spaßeshalber mal die aktuelle Version eures PlugIns runtergeladen und sofort angetestet.
Arme
Rohssan...kaum importiert sie eine neue Waffenart, kommt jemand daher, kauft ein Arkebusier und testet es gleich an
ihr aus...naja...obwohl ich Level 9 bin, eure Waffe laut dem letzten Post Rüstungsbrechend ist, hab ich 26 Schüsse gebraucht um die alte Dame niederzustrecken...
soXXeth
EDIT::sorry:
Ok, mir den Thread nochmal richtig durchgelesen...wie kann ich nur erwarten als Krieger mit ner Fernkampfwaffe ordentlich Schaden zu machen? :roll:
Neben Kritik noch eine nette Idee, die ihr euch zu Herzen nehmen könntet:
Benutzt OBSE und setzt eine dynamische FoV-Manipulation in die Schussanimation ein.
Verzögert den Schuss um 2 Sekunden, damit man noch Zeit hat durch - durch die FoV-Änderung sichtbaren - Kimme und Korn zielen zu können.
Würde dem ganzen mehr dynamik und realismus geben :book:
Und mir persönlich und sehr vielen anderen auch mehr Spaß machen