Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

News: Im Zeichen der Waffentechnik und der Wildnis


Nach langer Zeit haben wir ausgewähltes Bildmaterial für euch. Wir wollen zu den abgebildeten Waffen und Dwemerartefakten nicht zu viel verraten, denn schließlich wollt ihr in der Mod den Hintergründen der Arkebuse und weiterem auf die Schliche kommen. ;)


Netch vor der Küste Morrowinds
Tamriel-Almanach schrieb:
Netch sind über all auf Vvardenfell zu finden. Sie sind im allgemeinen friedlebend, und greifen nicht an, es sei den man greift sie an. Die Netch kann man geschlechtlich sehr gut unterscheiden. Die Weibchen sind kleiner und sehen wie blaue Quallen aus. Die Netchbullen sind dagegen monströser.

Kaiserliche Marine

Matrose an Bord einer kaiserlichen Fregatte.


Rüstung der Arkebusiere

Für diese Version haben wir eine feinere und passendere Textur erstellt. Zudem sind nun mehr Teile der Eisenrüstung angefügt.


Dwemer-Artefakt
Dieser Artefakt wurde in der Dwemer-Ruine Bamz-Amschend unter Gramfeste entdeckt. Die genaue Bedeutung war zunächst unklar.


Dwemer-Geschütz
Das Dwemer-Geschütz war ein zufällig gefundener Prototyp. Er stellte die Grundlage für die Entwicklung der Arkebuse dar.


Wie immer ist Kritik gern gesehen und auch erwünscht. Denn somit helft ihr uns beim Ausmerzen früher Fehler

Euer Arkebusiere-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
HEISSA!!! :eek: :eek: :eek:

Sieht oberaffengeil aus :win:

Endlich lasst ihr auch mal wieder etwas von euch hören.

Zu den Bildern:

Schwebende Quallen :huh:
Kann ich mir jetzt nicht soviel darunter vorstellen und kann auch nicht soviel damit anfangen, aber ich lasse mich mal überraschen :)

Das Matrosenhemd sieht echt gut aus! Endlich mal eine richtige Kleidung für die Seefahrer und nicht nur die normalen Bettlerfetzen :-D

Die Rüstung gefällt mir nach wie vor einfach riesig! Sieht einfach klasse aus :good:

Skarabäus am Spiess... Kann ich mir mehr in einer Wüsten-Mod vorstellen, aber ich kenne ja die Umstände nicht, wie das Ding gebaut wurde und wo es sich befindet. Also lasse ich mich auch hier überraschen ;)

Das Gewehr der Dwemer hat irgendewie etwas einer Rail Gun :lol:
Und die ist ziemlich stärker als eine Arkebuse. Aber sieht gut aus, Kompliment ;)

Wünsche euch noch viel Spass und gutes Gelingen beim weitermodden
Basch III
 
@Basch III
Du hast nie MW gespielt??? KRASS^^
Als ich das erste mal einen Netchbullen gesehen habe, dachte ich erst es wär eine mini version des schlammschreiters. Ich dachte an könne sich seinen eigenen Schlammschreiter holen^^ Und dann gab es ja auch noch die Geschichte mit der Gabel :D

Echt Super!!!

Eine Frage: Werden auch einiege Personen aus Ebenherz aus Morrowind wieder auftauchen?
 
Skarabäus am Spiess... Kann ich mir mehr in einer Wüsten-Mod vorstellen, aber ich kenne ja die Umstände nicht, wie das Ding gebaut wurde und wo es sich befindet. Also lasse ich mich auch hier überraschen ;)

Bild aus dem Almanach

Dort sieht man einen Stab, der ähnlich gestaltet war. Deswegen haben wir uns für den Skarabäus-Stab entschieden :)

Aber wie macht ihr das mit dem Gesichtsdesign?

Es ist gut möglich mit dem CS Gesichter anzufertigen, welche denen aus MW ähnlich sind.
Zudem hatte auch nicht jeder MW Spieler dasselbe Gesicht für den ein und denselben Charakter, da viele Spieler mit Gesichts-Mods gespielt haben. Das erschwert den Wiedererkennungswert sowieso, weswegen wir uns auf markante Details verlassen müssen.

=Echt klasse

Besonders der Netch hat es mit angetan. Neue Kreaturen sind immer toll.

Neben dem männlichen Netch arbeiten wir auch am weiblichen Netch. Einige andere Kreaturen wird es aus Modder-Resources geben, wie Guar.

Sieht sehr gut aus, aber Netches sind doch größer oder nicht?! Ist alles sehr hübsch :)
Ja, etwas klein geraten. Ist noch ein junger Netch ;)

MfG
Junker Locklear
 
Baut ihr auch spezial Effekte ein, also dass man sich nicht bewegen kann und irgendwas passiert? z.b. Hört man den Commander schreien"VORSICHT DER NORDTURM! DER NORDTUM!" Und dann RUMMS geht das Ding in die Luft. :lol:
Wie man dasmachen könnte hatte ich ja schon geschrieben.
 
Baut ihr auch spezial Effekte ein, also dass man sich nicht bewegen kann und irgendwas passiert? z.b. Hört man den Commander schreien"VORSICHT DER NORDTURM! DER NORDTUM!" Und dann RUMMS geht das Ding in die Luft. :lol:
Wie man dasmachen könnte hatte ich ja schon geschrieben.

Ja, solche Momente werden wir einsetzen um die Belagerung von Ebenherz viel atmosphärischer zu gestalten ;)
 
Das Projekt läuft noch. Zugegebenermaßen sehr langsam.

Das liegt einfach daran das wir alle ne Menge zu tun haben. Ich für meinen Teil studiere Maschinenbau, da bleibt leider nur noch selten Zeit für das Modden.
Bei den anderen sieht es nicht viel besser aus.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Bast
BOOAAAA hört sich meeeega geil an ^^


also wenns was zum sprechen gibt mach ich das gerne meld dich mal =) ...
und ja..also sobalds was zum testen gibt auch =) find die idee hammer super =)


mfg WarriorJ
 
(ausbuddel)
So, und wieder 'nur Hexenschuss von der Schufterei :lol:

Wollte mal wieder fragen, ob es mit der Arbeit vorwärts geht.

Ich hoffe es jedenfalls. Wünsche euch jedenfalls alles Gute :)

Basch III
 
Hallo Basch,

ja hier geht es noch weiter, was wir an Modellen im Moment haben ist schon enorm, wir müssen nur gerade ersteinmal die Dateien wieder alle sammeln und, zumindestens ich, nochmal sortieren. Also keine SOrge, wir leben noch ;)

MfG Heledir
 
Wird mal Zeit, dass ich auch was poste hier, bisher immer nur gelesen, was ihr hier tolles plant. Das es weitergeht hört man doch immer gern, besonders, wenn der Mod sich wie euer sehr vielversprechend anhört. Also, nicht aufgeben, sonst gibts was aufn Kopf :lol:.