Area51

dann sind wir uns ja einig^^
Die redbull-Werbung kenn ich nicht, ich geh mir immer was zu essen holen, :p wenn Werbung kommt... Was machen die Flieger denn da so?

hab den genauen text nich im kopf aber 2 astronauten treiben schwerelos aufm mond rum bis dann die bodenstation meitn "oh mein gott ihr habt red bull getrunken, kommt runter dann drehn wir das hier unten im studio nach" ^^

Ich glaube zwar an Außerirdische, aber nicht daran, dass welche in Area51 versteckt sind. Auf der anderen Seite hab ich mir oft überlegt, ob es ein geschickter Trick ist, das ganze unauffällig ins Lächerliche zu ziehen, um andere Pläne verbergen zu können. Man kann hier schließlich deutlich lesen, wie eure Meinung zu Area51 ist. Was ist, wenn das genau so gedacht ist? Ihr würdet euch ganz schön ärgern, wenn sich herausstellte, dass ihr den Amis nach der Pfeife getanzt seid. ;)

Was tue ich, um nicht zur Marionette zu werden oder mich täuschen zu lassen? Gar nichts. Ich denke nicht drüber nach. Area51? Könnte was dran sein, vielleicht auch nicht... Eben ein Militärstützpunkt. Was weiß ich als Zivilist schon. ;)

Gruß, Doom

hab den genauen text nich im kopf aber 2 astronauten treiben schwerelos aufm mond rum bis dann die bodenstation meitn "oh mein gott ihr habt red bull getrunken, kommt runter dann drehn wir das hier unten im studio nach" ^^

Es gab auch bei krüger sieht alles ne werbung wo die sich bei diesem spruch ein kleiner schritt für mich blablablablablalbalb....... Verspricht. Dann sagt er Houston machen wir das ncohmal:-D :-D :-D

ich denke die amis sind dumm....
wieso sollten die da aliens verstecken?

Weil die angst haben das wir dann verrücktspielen

Ich glaube zwar an Außerirdische, aber nicht daran, dass welche in Area51 versteckt sind. Auf der anderen Seite hab ich mir oft überlegt, ob es ein geschickter Trick ist, das ganze unauffällig ins Lächerliche zu ziehen, um andere Pläne verbergen zu können. Man kann hier schließlich deutlich lesen, wie eure Meinung zu Area51 ist. Was ist, wenn das genau so gedacht ist? Ihr würdet euch ganz schön ärgern, wenn sich herausstellte, dass ihr den Amis nach der Pfeife getanzt seid. ;)

Kennt ihr diese disney sendung kim possible. ich kann mich schwach daran erinnern das es da ne folge gab bei der sich das genau so heraustellt

wieso?
die verkleiden sich als menschen und bespitzeln uns....:?

wie kommst du darauf schonmal welche gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 posts hintereinander.. :shock: da hat wohl einer die edit-Funktion nicht gefunden... :eek:

An Aliens generell glaub ich auch.. nur ist es unwarscheinlich, dass sie auf der Erde sind (was sollen die bei einer technisch sowie sozial unterentwickelten Rasse schon wollen?)

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib bei meiner meinung, dass es keine aliens gibt. sonst wüsste ich das :D -__-

Ich bin der Meinung, dass bei der größe des Universums irgendwo noch andere Lebensformen exsistieren. ob es nun irgendwelche Bakterien oder eine Hochentwickelte Rasse, die zu interstelaren Reisen faehig ist, ist ne andere Sache.
Aber mal ehrlich, wenn die US-Regierung uns nicht sagen will, was in Area 51 ist bzw. nicht is, werden wir es wohl kaum erfahren. Man könnte ja genauso gut annehmen, das im Cheyenne Mountain Complexe ein Stargate steht;) (kleiner wink zur TV-Serie Stargate: SG1).

nene, ich hab nur imma den matrix spruch drauf, wenn einer meint, dass ich irgendwas super gemacht hab, sag ich einfach "du darfst mich auch gott nennen". und ein gott weiss sowas nunmal :lol: (oda sheogorath??)

Eieiei, wir haben zwar Meinungsfreiheit, aber ich frage mich immer wieder, wie eine angeblich so hoch entwickelte Rasse wie die Menschen so arrogant sein kann, nicht an außerirdisches Leben glauben zu können. Das ist doch völlig unlogisch?
maggo, Du hast Deine Meinung, die ich respektieren muss, könntest Du aber trotzdem erklären, wieso Du nicht an Außerirdische glaubst? Dafür hast Du sicherlich einen Grund. Ich verrate Dir dann auch, weshalb ich davon überzeugt bin, dass Du Dich irrst, sofern Dich das denn interessiert.

Und zu Kim Possible, den Film hab ich nicht gesehen, also meine Aussage war auch nicht abgekupfert oder sowas.

Gruß, Doom

ich würde mal sagen, weil wir das schon mal irgendwie gemerkt hätten. entweder mal funksprüche abgefangen, oda sie hätten auch ne invasion starten können :lol: ne, kein plan, abba ich weiss ned, wieso es sie geben sollte... ich könnte ezt ja sagen "bist du schon mal angeschossen worden?" - "nein" - "und du weisst, dass es wehtut?" - "ja" - " da siehst du, man muss ned alles erlebt haben ums zu glauben/ned zu glauben" xD eigentlich isses mir egal, obs welche gibt, oda ned, weil ich bin so n netter kerl, mich würden sie in ruhe lassen :D

Also ich meinte nicht, ob es Außerirdische auf der Erde gibt, das glaube ich eigentlich auch nicht. :-D
Ich meinte jetzt generell. Und davon bin ich überzeugt. Du weißt sicher, wie groß das Universum ist? Dann weißt Du auch, dass es nicht so einfach ist, mal eben die halbe Galaxie zu durchqueren oder darüber hinaus zu einer anderen zu reisen. Demnach müssen Aliens nicht unweigerlich unseren Weg kreuzen. Immerhin ist unser Planet so unscheinbar winzig, sie könnten uns auch einfach übersehen. ;)
Abgesehen davon, wer weiß wieviele etliche Lichtjahre der nächste bewohnbare Planet liegt, von dort bis zu uns zu kommen wird sicher nicht ganz einfach, zudem wissen die da oben auch nicht umbedingt, dass es uns gibt, so wie wir es nicht wissen.
Ich denke einfach, dass wir nicht die einzigen sein können. Es gibt Milliarden Planeten da draußen, warum sollte die Erde der einzig bewohnbare Planet sein, auf dem sich Leben entwickelt hat?
Das ist meine Position. Ich will Dich damit nicht überzeugen oder sowas, aber vielleicht kannst Du ja etwas davon mitnehmen und in Deine eigene Meinung einbringen. :)

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: 1 Person