Area51

Alexi

Ehrbarer Bürger
Was denkt ihr befindet sich in der Area 51
Nur ein paar testflugzeuge
Aliens die geborgen wurden

was sagt ihr dazu

Sagen wir es mal so, dass die Amerikaner weiterhin die Existenz von Area 51 leugnen, wird langsam schon lächerlich.

Immerhin sind seit den vielen Büchern und den Sattelitenaufnahmen (speziell mit Google Earth) die militärischen Einrichtungen für jeden zu sehen.

Allerding denke ich, dass Area 51 wirklich nur eine Teststätte für neue Prototypen oder sogenannte foreign technologies ist. Wobei foreign technologies sich nicht auf außerirdisch bezieht sondern auf Fluggeräte von feindlichen Nationen (zur Bauzeit die UdSSR).

ich denke auch das area 51 einfach ne sehr geheime basis für neue technologien und pototypen ist.und wie dpüm schon gesagt hat,werden es wohl er ausländische vehikel,technologien,etc sein...die dort behandelt und vll geändert werden.aber dieser ganze Roswellquatsch,den halte ich doch für zu abgedroschen

area 51 wird wie die anderen 50 areas auch nur ein Militärgelände sein, auf dem die USA sich mächtig fühlt.
Dass es dort Außerirdische geben soll, halte ich für lächerlich.

mal unter uns, ihr glaubt doch ned echt, dass die amis wirklich originale aufnahmen von einer ihrer militäreinrichtungen, speziell area 51, in google earth lassn würden, oda?? ich hab mal bei google earth area 51 eingegeben, um mal zu sehn wo es liegt, aber ich wette darum, dass die position stimmt, aber die satellitenaufnahmen ned passem -____-

*EDIT* und zur topic: ich glaube ned an aliens :)

Area 51, mehr sage ich dazu nicht. :roll:
Soll heißen, ich glaube den ganzen Rummel, der um diese ach so geheime "Alien-Technologie-erforscher-Basis" gemacht wird auch nicht. Sondern viel mehr das, was in dem Artikel (siehe Link) steht, da das schon um einiges vernünftiger klingt.

Das ist korrekt. Für mich ist "Area 51" einfach eine streng bewachte Militärbasis, in der die neuesten Kampf- Jagd- und Bomberflugzeuge entwickelt und gewartet werden.
Und da kein "Schurkenstaat" an diese Technologie kommen darf bzw. ein Überläufer der US-Army, wird es halt eben besonders streng bewacht.

Cherubion

ich kann den meisten dPüms nur zustimmen: Nur eine testgelände für prototypen...auch die gerüchte über die gefakte mondlandung,die in area 51 gedreht/aufgenommen wurde,halte ih für quatsch

aber mal unter uns, was wäre das leben ohne gerüchte, die so blöd sind, dass man nur drüber lachen kann??

aber mal unter uns, was wäre das leben ohne gerüchte, die so blöd sind, dass man nur drüber lachen kann??

Stimmt,schließlich kommen die russen vom pluto und die amis vom mars:roll:

Außerdem: Nachts ist es kälter als draußen,und die Cola schmeckt immer noch besser als aus dem Glas...Ach ja,eine Achterbahn ist hinten schließlich auch schneller als vorne

Wenn wir schon bei der Grüchteküche sind....
Wo sind eigentlich die echten Bielefelder, wenn die Stadt ja gar nicht existiert und uns nur von Aliens vorgegaukelt wird? :lol:

ich kann den meisten dPüms nur zustimmen: Nur eine testgelände für prototypen...auch die gerüchte über die gefakte mondlandung,die in area 51 gedreht/aufgenommen wurde,halte ih für quatsch

das die mondlandung gefaked war is fast schon unbestreitbar es spricht einfach zuviel dagegen und rein garnichts dafür ;)
und in Area51 hätt ma des ganz toll drehn können ohne irgendwelche blicke von aussen

ich halt des ganze ding auch einfach nur fürn testgelände für zich sachen, waffenforschung lässt sich da bestimmt auch ganz toll betreiben ^^

das die mondlandung gefaked war is fast schon unbestreitbar es spricht einfach zuviel dagegen und rein garnichts dafür ;)
und in Area51 hätt ma des ganz toll drehn können ohne irgendwelche blicke von aussen

ich halt des ganze ding auch einfach nur fürn testgelände für zich sachen, waffenforschung lässt sich da bestimmt auch ganz toll betreiben ^^
ist ein kleiner schritt für mich und ein grosser schritt für die menschheit ein fake wenn ja dann sind das voll die SCH**** betrüger:cry:

jop wurde von zichtausend seiten bestätigt das des nie stattgefunden haben kann (technologien warn noch garnich soweit etc.)
und die NASA will keinen beweis dafür geben obwohl die nur ma n teleskop auf den mond richten müssen um ihre zurück gelassnen fahrzeuge zu zeigen etc.

Oh je, geht das schon wieder los...
Die einen Bringen "Beweise" vor, dass die Mondlandung nie Stattgefunden hat, die anderen hebeln diese Beweise wieder aus.. dann kommen wieder die ersten und hinterfragen die Logik der anderen... usw. Am ende steht man dann da wie am Anfang:
Jede Seite hat ihre Fakten, die die jeweils andere Seite wieder wieder mit allerhand anderen fakten als unwahr hinstellen kann.

ja mit dem kleinen unterschied dasses einfach keinen drastischen beweis DAFÜR gibt aber massig beweise dagegen, des is die ganze sache daran ;)
die einzigsten menschen die noch an ne mondlandung glauben sind patriotische amerikaner die denken die ham damit was ganz tolles gemacht

und der beste beweis gegen des alles is eben das die technik einfach nochnich soweit war um so ne aktion durchzuführn und dir jeder all-wissenschaftler sagen kann das die wahrscheinlichkeit das des funktioniert hat bei 0,0071% liegt ;)

aber die Wahrscheinlichkeit von 0,0071% zeigt, dass es eine Chance gab...
Es stellt sich halt für mich die Frage:
Woher kommen die Gesteinsproben, die die Amis mitgebracht haben? von den Russen (Im Kalten Krieg.. :lol: )? Von Aliens? Oder doch wieder aus Area 51...?
Naja, ich nehme die ganze Sache nicht so ernst..

ernst nehmen kann mas auch nich ^^
weil wie du schon gesagt hast die einen glauben dran, die andren nich und am ende biste wieder bei 0
und die gesteinsproben können auch von nem meteoriteneinschlag kommen des wär alles nich es problem ;)

aba wie gesacht im endeffekt spricht alles dagegen und mann echt nette witze drüber machen (siehe redbull werbung ^^)