Hab die Demo auch mal durchgespielt (ist ja nicht wirklich umfangreich) ... tja was soll ich sagen, man spielt nen Bubi der immer sowas sagt wie "Menno! Will keine Schafe mehr hüten, buhu!!!", zu allem Überfluss will der dann noch so ne hässliche Kuh heiraten. Naja die Quests waren dann halt klassische Hol-, Bring- und Töte-Mini-Aufgaben, soweit noch halbwegs in Ordnung. Der Lichtblick war hier der Auftritt von Diego mit seinem prophetischen "Aber das ist eine andere Geschichte". Ab der Hexe wirds dann aber zunehmend langweilig, weil ab da nur ein lieblos hingeklatschter Dungeon folgt (ich hoff mal das wird im Hauptspiel anders gelöst) ... am Ende stößt man dann noch auf Diego, Gorn, Milten, Lester und den Helden aka Rhobar III ... und eine Frau? (das muss wohl die "Krankheit" sein, von der der alternde Diego geredet hat
) ... bevor man da aber nachhaken kann ist die Demo vorbei. Ansonsten werden einige Zusammenhänge nicht wirklich deutlich, z.B. hab ich erst bei der Hexe erfahren, dass diese Alma meine Mutter sein soll - bis dahin dachte ich das wär die Mutter der "Verlobten". Tja, bin im Hinblick auf das Spiel noch zwiegespalten, werd es mir aber wohl trotzdem holen.