Suche "Arbeit" Mods

E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Guten Morgen,

ich suche, wies im Titel steht, Mods mit der man "arbeiten" kann (ja ich meine arbeiten^^, aber ned dahin gehn und geld kassiern).

Ich hab bisher diese Mods:
- Big Business
- Das Handelsimperium

Ich stelle mir unter solchen "Arbeit" Mods so Sachen vor, wie z.B. Bauer, Wache, etc. zu sein, oder auf deutsch: Berufe ins Spiel bringen und somit den Rollenspielanteil erhöhen ;)

Die Mods sollten nicht wie "Big Business" eine Levelbeschränkung haben (Level 10 o_O), sondern sofort einsetzbar sein, denn ewig langes leveln, nur damit ich des machen kann nervt^^

Ich hoffe ihr kennt viele Mods ;)

LG
Mythos
 
The elder Council kann ich dir empfehlen da wirst du Legionär. Das findest du hier
Das ist die neuste Version wofür das Cyrodiil Upgrade Resource Pack benötigt wird. Hier findest du die 4 Teile der neusten version des Packs. Dazu empfehle ich noch Fort Akatosh. Dann gäbe es noch Shadowcrest Vineyard wo du wein anbauen und herstellen kannst unter anderem. Das ist ein Hausmod von Korana ziemlich gut. Leider für die EV funzt aber auch mit der DV die texte sind halt English.
EDIT: inzwischen ist der kram von TEC auch auf Schare zu finden siehe Neue Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
/update

Also ich suche nun nur noch die eher bürgerlich / bäuerlichen Jobs, halt keine militärischen oder gefährliche (Agenten, Attentäter, etc.).

Vielen Dank für das Vineyard PI, das sieht sehr vielversprechend aus!

LG

PS: Hat wegen meinem PC so lange gedauert, nun hoffentlich wida aktiver im Obliviongeschehen dabei^^
 
Sammelthread für Wirtschaftsmods ?

Hi ich wollte mal fragen ob es schon so einen thread gibt ?
Ich spiel nämlich gerne solche Handels, Bauer oder Ladenbesitzer mods :)
Allerdings sind sie rar und weit gesteut ...
Also wenn es so einen thread schon gibt könnt ihr mir ja mal nen link schicken...
Wenn nicht dann würde ich mich (und sicherlich uch andere) darüber freuen wenn wir hier mal ein paar zusammentragen können :)
 
Aufbau-Mods

Da ich noch nicht viele Mods kenne,die ähnlich wie SoT oder Big Bussines sind
möchte ich mal das Wissen des Forums testen.
Wenn ihr solche Mods kennt wäre es nett wenn ihr mir die
Mods der entsprechenden Links geben könntet.
:p:pVIELEN DANK FÜR DIE SPOILER-NEUGIERDE:p:p

Gibt es mehr Mods die SoT(Order of Nibenay) oder
Big Bussines ähneln?
Wenn ja wäre nett wenn ihr mir dann die Links gebt.

MFG
 
Arbeit

:DHallo Zusammen

ich suche einen Mod, der es ermöglicht in Oblivion zu Arbeiten. Gibt es so was? Im Voraus schon mal danke.

Gruß:)
 
Arbeits Mod suche !

Hallo leute ;)

Ich suche einen Arbeits Mod wzb. mit Rächen auf feld arbeiten
oder Graben mit der Schaufel ^^

Falls ihr sowas kennt pls link schreiben :)

Mfg

Daydreamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

soetwas genaues ist mir nicht bekannt, allerdings kommt die Beschreibung hier sehr nahe:
"...Wenn ihr erst das Anwesen weiter entwickelt habt, könnt ihr Pflanzen ernten, Vieh züchten, und Erz abbauen..."
Und zwar von der Mod Big Business hoffe dass das auch deinen Erwartungen entgegenkommt. Ansonsten ist mir keine Mod bekannt die soetwas einfügt.
 
Ashd Odd Jobs auf Nexus wäre auch sowas. Zumindest um Zeit zu verbringen und auch dafür Geld zu bekommen. Keine "Animationen", doch ich hab mir damit schon so manche Münze dazuverdient. Wer's mag. :)
 
Ja halt sone Arbeits Animation wie es die Bürger und NPC's machen können..
fänd ich mal ganz lustig ^^ weiß wer wo es die gibt?