Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich galube hier passt es am besten hin: Ich habe ein problem ich habe mich gerade im Tamriel Almanach eingeloggt und wollte jetzt die seite "Zersplitterte Flasche" erstellen nur steht da bloß das die seite keinen text hat. Soweit so gut. Nur da steht nirgendswo "Bearbeiten" oder "erstellen". Wie kann ich die Seite denn nun erstellen?
Eigentlich müsste die seite doch sofort "Bearbeitungs bereit" sein, so das ich was eingeben kann. Warum geht das nicht? Hier mal ein screenshot:
Wie ihr seht bin ich eingeloggt. Ich kann nicht mal den Quelltext ansehen. Ich war zwar schon länger nicht mehr im TA aber da läuft doch was nicht richtig oder?
Mhhh..... mei! Ja ok danke Schade. ich wollte die seite machen Ab wann gilt man als Vertrauter? "Wenn man sich bewährt hat" klingt etwas zu allgemein. ich habe ja schon "Relativ Viel" geschrieben: Hier steht auch was ich schon geschrieben habe. Ich würde gerne die Zersplitterte Flasche erstellen.
Meinst du auf Mathieu Bellamont/Projekte? Ja mach ich. Wärst du dann so freundlich und würdest ein WiP setzen? Nicht das dann jemand anderes auch den Artikel schreibt und wir dann 2 versionen haben
Mal eine KLEINE frage: Wenn ich den Rattenweg Artikel fertig geschrieben habe, wie kann ich ihn Einfügen? Ich wollte nur noch die Bilde die ich bald bekmme einfügen und fertig.
Ich habe mal ein Bild des Tamriel Almanachs gemacht:
Sind das wirklich ALLES user die sich im Tamriel Almanach beteilligen? Ich meine bei dem Alten Anmelde system gabs sowas nicht so oft oder? (Es wurde doch geändert oder?)