Ich denke nicht, dass Eddy dem Ganzen in naher Zukunft ein Ende setzen wird. Es ist ja keine große Arbeit ne Rüstung einzufügen. Im Grunde müsstest du nur immer die Male Meshes auswählen und speichern.wart bis sie final ist
Ich denke nicht, dass Eddy dem Ganzen in naher Zukunft ein Ende setzen wird. Es ist ja keine große Arbeit ne Rüstung einzufügen. Im Grunde müsstest du nur immer die Male Meshes auswählen und speichern.
Naboradd schrieb:Ich glaub, das CS hat so seine Probleme, wenn es um ESP-Dateien geht, die von anderen ESPs abhängig sind. Da hilft es wohl nur, die OWC-ND in eine ESM umzuwandeln (bzw. umzukopieren), den Patch mit der Abhängigkeit zur ESM erstellen/bearbeiten, und am Schluss die Abhängigkeit von der ESM wieder auf die ESP zu ändern.
Der kann helfen, wenn die veränderten Daten in der entsprechenden tes-Datei vorliegen. Dann kann man nämlich damit den Inhalt der tes-Datei in die gleichnamige esp-Datei schreiben lassen.Hast du diesen CSExtender schon mitinstalliert? Der müsste das ESP-Problem evtl. beheben können.
Hast du auch Java installiert? Ich glaube das benötigt Java.
€dit: Nope nichts hat funktioniert, wenn ich aus der esp eine esm mache, oder sie esmefiziere es stürzt immer noch mit einem Problembericht ab...
Wie gesagt, ich weiß nicht woran das liegt, aber seit OWC-ND 1.2 lassen sich mit dem CS keine Patches mehr dafür erstellen.
Hmm, keine Ahnung, wo euer Problem ist. Hab das grad mal getestet...Wie gesagt, ich weiß nicht woran das liegt, aber seit OWC-ND 1.2 lassen sich mit dem CS keine Patches mehr dafür erstellen. Hab ich schon des öfteren gehört. Ich seh da keine andere Möglichkeit als ausschließlich nur mit TES4Edit (oder TES4Gecko) zu arbeiten.
Ohne den CSExtender bekomme ich die Fehlermeldungen ebenfalls (im Falle der Federn kommt die Meldung, weil das eigentlich Kleidungsstücke sind, denen aber kein Körperteil zugewiesen wurde), abspeichern kann ich auch nix mehr, weil noch irgendwo eine offene Dialogbox sei...Wenn ich OWC-ND im CS lade, bekomme ich übrigens ein paar Fehlermeldungen.
"Armor 'OWCNDDynamitDeathToken' needs to have biped slots selected in the editor."
Selbe Fehlermedlung wegen den Federn. Was hat denn das zu bedeuten? :huh: