Im CS eingefügte Mesh wird im Spiel nicht angezeigt
Guten Tag,
ich möchte nocheinmal auf mein erstes Problem zurückkommen.
Ich brauche unbedingt eine Lösung, denn es ist für meine Mod unumgägnglich das Objekt an eben jenem Ort zu platzieren.
Ich möchte wie gesagt ein Objekt, welches ich selbst modelliert und texturiert habe, in das Spiel einfügen.
Der 'World Space heißt "ICArboretumDistrict", die Cell wäre "3,9":
Wenn ich nun den 'World Space' im 'Cell View' - Fenster aufrufe und auf die 'Cell' "3,9" klicke um diese im 'Render' - Fenster darstellen zu lassen, werden keinerlei Objekte angezeigt, jediglich das Welt - Model und die Bodentexturen, was vermutlich daran liegt, dass Objekte wie Steine zufallsgeneriert werden.
Zunächst öffne ich den 'Landscape Editor' und erstelle eine kleine Insel, auf welcher ich das Objekt platziere:
Ich sichere die '.esp' - Datei und gehe im Spiel zu eben jener 'Cell'.
Wenn ich dort ankomme ist zwar die Insel zu sehen, vom Objekt fehlt allerdings jede Spur:
Ich habe mich nachdem mir zunächst niemand helfen konnte im CS nocheinmal explizit umgesehen und fand nichts das mich irgendwie weiterbrächte.
Ich hoffe es ist verständlich dass ich kein Bild des Objektes zeigen kann, da dies zuviel von meiner Modifikation verraten würde.
In Hoffnung auf baldige Hilfestellung,
Gruss rojep