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Soweit ich weiß, nicht direkt, aber du machst ein Script auf die Person, die das Package ausüben soll. Darin kannst du dann, an eine Bedingung (Uhrzeit, Whatever, was du sonst im Package genommen hättest) gekoppelt die Position /Winkel ändern. Genau genommen sind die Packages ja Scripte mit vereinfachter Eingabe der Parameter!^^
Hätt noch eine Frage dazu:
Ich bekomme es hin, dass meine NPCs mit einem Rechen arbeiten, saufen, lesen und so weiter. Aber was muss ich bei einem Use Item At-Package unter Objekt auswählen, damit sie schmieden? Ein Reparaturhammer war es wohl leider nicht.
Hätt noch eine Frage dazu:
Ich bekomme es hin, dass meine NPCs mit einem Rechen arbeiten, saufen, lesen und so weiter. Aber was muss ich bei einem Use Item At-Package unter Objekt auswählen, damit sie schmieden? Ein Reparaturhammer war es wohl leider nicht.
Hätt noch eine Frage dazu:
Ich bekomme es hin, dass meine NPCs mit einem Rechen arbeiten, saufen, lesen und so weiter. Aber was muss ich bei einem Use Item At-Package unter Objekt auswählen, damit sie schmieden? Ein Reparaturhammer war es wohl leider nicht.
Um den NPC schmieden zu lassen muss man dem NPC eine IdleAnimation hinzufügen.Dazu gehst du auf Gameplaye->IdleAnimation->Characters/_Male/IdleAnims->UniqueIdleAnims->SEAnims->SE30Anims dort sind die schmiede animationen die musst du einfach auf einen anderen NPC kopieren.Dazu musst du aber die ShiveringIslesMeshes.bsa entpacken um die Animation hinzuzufügen
Wenn ich das richtig verstehe, sollten das eigentlich die sichtbaren Splitter etc. sein, wenn man z.B. auf Holz schlägt. Im BSA Archiv gibt es im Ordner Effects extra "Wolken" für Holz, Stein, Wasser, Metall und Haut (Blut).
Zugewiesen ist diesen Settings allerdings nur ein und die selbe nif. Für was sind denn die übrigen da bzw. ist das falsch zugewiesen?
ich experimentiere seit einem Tag mit dem cs und hab eine Frage.
Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie man eigene Plugins überschreiben kann, wenn ich beispielsweise speichere um später weiter zu machen.
Kann mir wir sagen wie ich es schaffe, dass ein Npc eine Tür abschließt ?
Ich will im Prinzip einfach einen Händler erstellen der sein Haus immer zu bestimmten Uhrzeiten auf- bzw. zuschließt, also so wie in Vanilla.
Packe das in einen GameMode-Block und es müsste so funktionieren. Eventuell musst Du vor lock und unlock eine ref setzen, aber wenn Du das Skript als Object-Script auf die Tür legst, sollte es unnötig sein. Bei Lock kannst Du glaube ich auch noch die Stärke als Parameter übergeben.