Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Guck mal in der Halle von Schloss Cheydinhal: CheydinhalGarden02 und CheydinhalGarden03. In verkleinerter Form findet sich das auch in den unteren Räumen der Bruma-Magiergilde.
 
  • Like
Reaktionen: Belfas-Adorn
Es gibt meines Wissens eine magische Eigenschaft Lähmung widerstehen. Aber bei Stille gibts sowas nicht, da hilft nur ein Script

PHP:
begin OnMagicEffectHit SLNC

player.dispel "StillezauberIDdieduverwendest"

end
 
@Arythya:

Eine Form dieser Tür findest du unter Door/Oblivion/DAPeryiteDoorToTamriel

War echt nicht schwer zu finden :p
Musst den Havok anmachen, um das blaue Leuchten zu sehen ;)

LG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Soweit ich weiß hat die von dir vorgeschlagene Tür ein Script, welches sie erst enabled, wenn man die Perytie Schreinquest macht, man sieht sie zwar im CS, aber nicht im Spiel..
Nimm zur Sicherheit im gleichen Ordner MagicGate (oder ähnlich), also Door/Oblivion/MagicGate.
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Was für ein Oblivionportal?
Ein Obliviontor? Eines der großen Schiebetore in den Ebenen von Oblivion?
Falls du ein klassisches Obliviontor meinst findest du das hier:

Door/Oblivion/OblivionGatetoOblivion

müsste natürlich noch überarbeitet werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: rushman
Garnicht. Die Bäume sind alle im .spt-Format gespeichert. Sie drehen sich automatisch zur Sicht des Spielers. ;)
Genauso sieht das mit Büschen usw. aus...

EDIT: Verdammt DR du warst schneller :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Hi ich bin gerade dabei einen Script zu schreiben, der mit einem Levelaufstieg auf ein bestimmtes Level Zauber "levelt" (also entfernen und hinzufügen) ich will auch dass er nur für eine bestimmte Rasse gilt und je nach Wahl der Art (Kampf, Magie oder Diebeskunst) ausgeführt wird.
Ich habs ein paar mal versucht, doch das will nicht so richtig laufen...
Kann mir jemand helfen?

Gruß

€dit: Ups sorry versehentlich in den falschen Thread gepostet.. bitte löschen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Interior im “Cell View” Fenster suchen, dann mit Rechtsklick Menue öffen und Edit aufrufen.

Bei dem Reiter Common Data siehst du dann schon das Feld “Has Water” und bei Height gibst du die Höhe des Wasserstandes an.

Exterior
Willst du nur in einem bestimmten Teil des Worldspaces einen See anlegen, der also höher ist als der normale Wasserstand z.B. in den Bergen, dann:
WorldSpace aufrufen, dann im Cell View den entsprechenden Bereich suchen und wie oben gehabt Rechtsklick drauf und Wasserstand eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet: