Hallo =)
Ich bin bei meinem Plugin mal wieder an meine Newbiegrenze gestossen.
Das Forum hab ich nach Antworten bereits durchsucht, aber sie haben
mir leider nicht weiter geholfen, oder ich hab nichts zu gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
1. Ich möchte gerne Tiere aus einer Ressource einfügen. Es steht mit
dabei, dass man ein normales Tier nehmen soll (z.B Sheep) und dem
dann das passende heruntergeladene Mesh verpassen soll.
Nur ähm.. ich hab keine Ahnung wie. Hab mal n Schaf genommen,
dupliziert, dem ne neue ID gegeben, dann soweit editiert, dass ich
ihm das neue Skeleton.nif verpasst hab. Damit allein verschwindet
das Tier dann allerdings (es wird unsichtbar) Ich müsste dem ja
dann auch noch den "Körper" quasi verpassen.. wie mache ich das?
Wenn ich weiter dran rumbastel stürzt immer mein CS ab.
2. Generell dazu: Wenn ich einen NPC nehme und dann "Edit Base"
anklicke und darin was verändere, dann veränder ich den NPC selbst.
Beim NPC muss ich einfach "new" einen erstellen, aber beim Schaf?
3. Wenn ich ein Gartentor einbaue, das auch ingame öffnen und schliessen
kann, aber nicht hindurchlaufen kann - da ist wie ne unsichtbare Wand.
Was hab ich dann falsch gemacht? (Es ist nicht zu eng zum durchlaufen)
4. Ich weiss nicht wo ich Mapmarker finde. Hab hier nachgelesen, sie
befänden sich in Static/mapmarker.. aber, ich hab keinen Unterordner
der Mapmarker heisst.
5. Ich finde kein Geschirr oder Vasen. Das müsst doch auch da
irgendwo drin sein, nicht? Irgendwie blick ich bei der "Logik" da
drin nicht ganz durch..
Danke für eure Mühe
Ich weiss es ist viel..
Lg
Mond