Construction Set Allgemeine CS-Fragen

bestehende Partikel werden entfernt, aber beim betreten werden direkt neue erzeugt.
Das ist allerdings recht unpraktisch für mein PI "Spuren legen"
 
Meinst du mit beschriften, dass du sie aktivierst und dann kommt ein Nachrichtenfenster?
Dazu musst du einen der Activator nehmen und ihm ein entsprechendes Script verpassen.

Code:
scn NAME
 begin onactivate
messagebox "Hier liegt der Echsenkönig."
end
 
  • Like
Reaktionen: EchsenKönig
ja so ähnlich, aber ich weiß das ich mal welche gefunden hatte wo ich kein Scribt schreiben musste sondern einfach einen Text wie bei den Büchern schreiben konnte. Nur find ich die Leider nicht mehr. Aber das werd ich auch ma versuchen, danke.^^
 
Geht auch.
Binde einfach die Grabsteine als Book ein.
Und gib dem den Haken bei der Eigenschaft, dass man sie nicht mitholen kann.
Scroll wäre übrigens sicherlich auch ne Idee ;)

Meinst wahrscheinlich den Grabstein aus Ivellon oder?
 
  • Like
Reaktionen: EchsenKönig
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Interior, aber die aus Vanilla haben doch auch welche...:?

Man muss nicht immer alles generieren müssen, man kann das Pathgrid auch per Hand verlegen.
Links neben dem "Havok-Button" gibt es auch einen für das Pathgrid. Dann kannst du die normalen Punkte mit Rechtsklick erzeugen und mit Strg + Linksklick über dem Wegpunkt verbinden. Blaue Wegpunkte, also die die dann auch von den NPCs bevorzugt benutzt werden, erstellst du mit "Alt" + Rechtsklick. :)
Außerdem gibt es noch Wegpunkte in Orange, diese sind dann die vom CS generierten, du selbst kann sie nicht erzeugen.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ich habe vlt. einen sehr seltsamen Plan, aber naja ... :oops:
Ich will, dass man, wenn man eine Braviler Wache auf ein bestimmtes Topic anspricht, ins Gefängnis geht.

Da muss man ja irgendwas ins Result Script schreiben, aber was genau weiß ich leider nicht. :oops: