Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Was ich gerade brauche, sind Steine mit einem Physikeffekt. Z.B. die, die in den Festungsruinen in Oblivion plötzlich von oben auf einen herabstürzen. :)

Was auch gut wäre: Bretter oder Latten, die zerbrechen, sobald man drauftritt.

Grüße,

peecee
 
Ich wollte gerade ein selbst geschriebenes Buch erstellen, doch als ich den Buchtext veränderte und auf OK klickte, kam ein Fenster, dass "Check Spelling" heißt und so aussieht:

checkspelling6bf5.png

Wenn ich auf Ignore All klickt, wird das dreist ignoriert. Es passiert dasselbe wie bei dem Button darüber. Wie muss ich hier vorgehen, ohne Schaden anzurichten oder alle Wörter des Textes durchzuarbeiten, denn das sind viele!!

mfg Malcador
 
Einfach auf "Cancel" klicken. Damit diese Meldung nicht immer wieder kommt,kannst du in der .ini vom CS eine 0 hinter den Eintrag mit "spellcheck" oder "check spelling" (oder wie das heißt) machen, um die Rechtschreibprüfung zu deaktivieren.
 
Vermutlich weil Bethesda uns damit helfen wollte, möglichst fehlerfreie Texte zu schreiben.
Das "Ignore all" soll in dem Zusammenhang vermutlich bedeuten, dass identische Funde nicht weiter angezeigt werden(bei der momentanen Prüfung). Sprich Du hast fünf mal das Wort Würel(korrekt wäre Würfel) geschrieben. Nun zeigt es dir dieses Wort zwangsläufig ein Mal an. Klickst Du hier auf "Ignore all", sollten die restlichen vier fehlerhaften Funde nicht mehr angezeigt werden.
Wenn dir allerdings niemand ein deutsches Wörterbuch zur Verfügung stellt und Du keines selbst erstellen willst, solltest Du die Funktion besser deaktivieren, da sonst sehr viel als falsch angesehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: samael
OBSE kenn ich, möchte ihn aber nicht verwenden, ich wollte nur ein paar npcs verschönern, doch klappt nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, daher dachte ich wenns per zufall beim spawn ausgewählt wird wirds interessanter.

gruß