Construction Set Allgemeine CS-Fragen

also war sie im Data-Ordner?
wird sie im Launcher noch angezeigt?
wenn ja, muss sie auch noch im Data-Ordner sein, ansonsten ist die irgetwie abhanden gekommen (durchsuch mal die benachbarten Ordner, ob du sie vieelleicht dorthin geschoben hast
 
ich hab versucht sie beim speichern im cs zu kopieren. da kam diese nachricht.
und in dem fenster, das beim speichern im cs geöffnet wird, sind meine eigenen mods mit einem schloss (nicht burg sondern z.b. ein schloss von einer sparbox) gekennzeichnet.
 
Ich weiß zwar nicht wieso da ein Schloss ist, aber ich kann dir sagen, dass du aus dem CS nichts rauskopieren kannst!
Kannst das Plugin denn noch mit dem CS öffnen? Dann kannst du's ja nochmal speichern und wieder im Data-Ordner nachgucken
 
Es kann vielmehr sein, dass TheKingOfOblivion Windows Vista oder 7 einsetzt und das CS nach C:\Programme(x86) installiert hat, wodurch die Mods automatisch im Kompatibilitätsordner landen. Dann kann man sie nämlich mit dem CS öffnen, findet sie aber nicht im Data-Ordner.

Die Lösung: Einfach in den Data-Ordner navigieren und oben im Fenster auf "Kompatibilitätsordner"(oder so ähnlich klicken). Dann solltest Du deine esp-Dateien sehen.
Alternativ könntest Du auch Oblivion und das CS neu installieren und nicht den schrecklichen Programme(x86)-Pfad nutzen.
 
Kann mir jemand hier helfen, ich habe mir einige Animation replacer esps angesehen, doch ich hab nichts finden können was mir weiterhilft und auch keine Hinweise.

Gruß

Ja, ich möchte meinem Char, also dem Player einen anderen Animationsordner für die normalen Anims wie angreifen, schwimmen laufen usw. zuweisen, sodass sich seine von den anderen unterschieden (ich benutze immer dual-blades, aber bei einer Wache sieht das ziemlich strange aus...

Gruß
 
Also, es wurden Animationen in einen anderen Ordner abgelegt und die des Spielers irgendwie, keine Ahnung wie, dem Spieler zugewiesen, d.h. er nutzt nicht den Standart Animations-Ordner _male, sondern einen Ordner unter male.
Ja sieht so aus, er hat sie in die esp eingepflegt, oder den Pfad geändert.

Gruß
 
Hab ich, hab aber nix in der esp finden können und uesp ist auch nicht das wahre, da sagen die einem nur, wie man welle macht und nicht wie man zuweist^^

Gruß
 
Hi ich habe auch eine Frage:
Ich habe eine neue Rasse angelegt und ich will auch Wachen von ihnen.
Ich habe folgendes erledigt:
- Stimmen der Imperialen verpasst
- npc angelegt und als guard gesetzt
- im crime Quest unter dem Reiter Topics die Rasse hinzugefügt

Und jetzt die Frage, Bei einem Kopfgeld von 1000+ laufen die auf mich zu, wies sein soll, doch sie haben nur die Standart Begrüßung und das Ganze geht ewig so weiter, da das Kopfgeld ja weder durch bezahlen, noch durch "Freundschaftserlass" verschwindet, ich habe also auf jedenfall etwas übersehen, weiß einer was das ist?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Die Dialoge sind schon in dem Quest vorhanden.
Wenn ich dann einen der Dialoge per Doppelklick genauer betrachten will, so sehe ich, dass die Imperial Rasse schon da reingequetscht wurde, bei allgemeinen Dialogen wie Hausfriedensbruch und Diebstahl wurden natürlich alle Rassen eingebaut.
(Wahrscheinlich ist das der Grund, bin mir aber nicht ganz sicher)
Und wie man Rassen in diesen Dialog einfügen kann wüsste ich auch gern, da ich das noch nicht gemacht habe und galuabe das sei der Urheber.

Gruß
 
Ist das nicht schon in Vanilla so?
Ich mein ja nur, dass die Vanilla Wachen das im Allgemeinen so handhaben, was ich aber beim erweitern auf meine Rasse verpazt habe versteh ich nicht...

Gruß
 
Ich halte es noch für möglich, dass es noch ein Script im "Hard-Coded"-Bereich gibt, dass das Kopfgeld System darstellt. Mir fällt auch spontan keine Mod ein die neue Wachen einfügt. Das währe natürlich nicht allzu schön^^