Construction Set Allgemeine CS-Fragen

hm, nein dass sollte die vanilla datei nicht beeinflussen, solange du wirklich nicht durch zufall irgendwie die orginal ersetzt.

wo du das mit der statue sagst, vielleicht sind sie auch zu nah an der statue dran? zieh sie mal etwas mehr von der statue weg. ist das in jeder cell so oder nur in dieser einen?

Also die Original sind noch vanilla vorhanden, und die Wasserfälle sind int nu in einer zelle vorhanden.

@ Tamira, thx für den Link, wird ausprobiert...

Edit: ich habs so versucht, aber leider funktioniert es nicht. die Wasserfälle sind dann Rot.

Habs aber jetz gelöst, indme ich 3 Wasserälle ineinander gelegt habe.


ist halt nur schlecht für Ältere PC`s...(performance)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, was du mal probieren könntest wäre die Zelle auf "behave like exterior" zu setzen, damit wird ein sky eingefügt und vielleicht bringt das die Wasserfälle dazu "sichtbar zu werden"
 
Das Problem an der Geschicht iszt, dass wenns blöd läuft er in dem Interior regnet (kommt komisch, wenn von überaal in eine Höhle regent^^)

gruß
 
@ Tamira, thx für den Link, wird ausprobiert...

Edit: ich habs so versucht, aber leider funktioniert es nicht. die Wasserfälle sind dann Rot.

Dann hast du wohl an den falschen Werten rumgeschraubt, bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Andernorts hat Trebron die von ihm geänderten Wasserfälle auch hochgeladen, falls du Interesse hast: Hier (Post Nr. 4)
 
Habe ein vielleicht etwas seltsames Anliegen. :?

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass man auf einem bestimmten Wassertyp gehen kann? :huh:
 
Habe ein vielleicht etwas seltsames Anliegen. :?

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass man auf einem bestimmten Wassertyp gehen kann? :huh:

naja es gibt ja einen spell, mit dem man über wasser gehen kann, vielleicht machst du dir das irgendwie zu nutzen, oder du benutzt collision boxes, wie mein vorgänger schon sagte.
 
Bin ich blind, oder warum finde ich im CS die Texturen ohne Gras nicht?

Ich möchte nur einen klitzekleinen Streifen ohne Gras haben mehr nicht, aber die NonGras-Rexturen verstecken sich vor mir :cry:
 
Hier haste welche:
DementiaMoss01NoGrass --> Gleich die erste, nur da falls du SI hast
TerrainHDForestGras01FAnoGrass Etwas weiter unten...
merke grade wieviel Arbeit des is^^
Schieb einfach den Balken für die ID ganz nach rechts, so dass du die komplette ID sehen kannst. Die wo ein NoGrass dahinter steht suchst du. Am besten noch wenn du eine nimmst, die sich nur durch das NoGrass von den anderen Bodentexturen an dem Ort unterscheidet...
 
Kreatur spielen

Hi zusammen,
IS es möglich als Character-Modell eine Kreature zu spielen, z.b. Fleisch-Atronach.

Entweder durch einen Zauber oder am Besten als neue Rasse bei Spielanfang.

Geht sowas?

LG Unnamed94
 
Theoretisch ist es möglich, allerdings ist es praktisch sehr aufwendig umzustezen, da man die Körper des Atronachs Aufteilen müsste in Upper Body Lowerbody Foot und sonst was...
 
Naja, du könntest das Modell des Fleisch Atronachs als Rüstung nehmen und dann einen Beschwörungszauber machen, der dir diese Rüstung anzieht...Die Beschworenen Rüssis kann man ja ned ausziehen, und dann wäre man zumindest ne Zeit lange ein Atronach...nen Versuch wärs wert.