Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Im Interior passen sowieso nur die Teile zueinander, die dafür bestimmt sind. Warum auch nicht? Das erspart den Machern Arbeit. Da musst du halt kreativ sein...

EDIT: Die Lücke
 
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dafür müsstest du die sounds von Oblivion ( liegen im wma format vor, kann man sich sogar einzeln anhören :D) gegen deine eigenen tauschen.
 
Musik verändern

Ich möchte die ganze Musik ersetzten mit einer anderen Mittelalterlichen für mich passenderen Musik. Das mit dem hinein kopieren habe ich versucht, das funktioniert ned... Den ich möchte die alte oblivion Musik einfach nimmer. Sie hat ihren glanz schon lange verloren! Und die meisten Musik mods die ich bis etz gefunden habe haben auch nicht das wahre.

Mfg Lyndwyn :huh:
 
Das mit dem hinein kopieren habe ich versucht, das funktioniert ned...
In welchen Ordner genau hast du die .mp3s reinkopiert? Einfach in Music rein geht nicht, die müssen in den jeweiligen Unterordner.

Wenns bereits richtig kopiert wurde, welche Bitrate haben deine Musikstücke?

Bei mir hatten einige Super Smash Bros. Brawl Stücke nicht funktioniert, weil die Bitrate 320 kBits betrag. Hab sie per Konvert auf 224 kBits reduziert -> kaum merklichen Qualitätsverlust, funktionieren auch.

mein Cs sagt immer wenn ich sachen aus SI ins render widnow ziehen will nif fehler oder zeigt mir nix
Hast du was mit den .bsas von SI gemacht?
 
will einen Script für einen kamin machen, der nur in den wintermonaten und in den nächten regelmäßig an ist, weiß irgendjemand wie die monate in Oblivion alle heißen :huh:
 
Gibt es nicht, du musst die Global "GameMonth" abfragen:

Code:
Several global variables deal with time:
Type 	Name 	Description
short 	GameYear 	The current year (the game begins in 427)
short 	GameMonth 	The current month (0-11)
short 	GameDay 	The current day of the month (0-31) depending on month
float 	GameHour 	The current hour (0-23 hours)
short 	TimeScale 	Minutes that pass in-game within one minute of real-life
short 	GameDaysPassed 	How many days have passed in the current game.

This is most useful in tracking the passage of time in scripts.


GameMonth 	Name 	Days 	Real World Equivalent
0 	Morningstar 	31 	January
1 	Sun's Dawn 	28 	February
2 	First Seed 	31 	March
3 	Rain's Hand 	30 	April
4 	Second Seed 	31 	May
5 	Mid-Year 	30 	June
6 	Sun's Height 	31 	July
7 	Last Seed 	31 	August
8 	Heartfire 	30 	September
9 	Frost Fall 	31 	October
10 	Sun's Dusk 	30 	November
11 	Evening Star 	31 	December
 


Wie kann ich diesen schon generierten Boden rückgängig machen. Drübermalen geht anscheinend nicht. Ich möchte hier nur den Terrain neu generieren, die schwarzen Flecken der Objekte bleiben:?

Ich hoffe einer von Euch kann helfen:)

Langsam geht mir die Geduld aus mit diesem CS:droh:
 
In welchen Ordner genau hast du die .mp3s reinkopiert? Einfach in Music rein geht nicht, die müssen in den jeweiligen Unterordner.

Wenns bereits richtig kopiert wurde, welche Bitrate haben deine Musikstücke?

Bei mir hatten einige Super Smash Bros. Brawl Stücke nicht funktioniert, weil die Bitrate 320 kBits betrag. Hab sie per Konvert auf 224 kBits reduziert -> kaum merklichen Qualitätsverlust, funktionieren auch.


Hast du was mit den .bsas von SI gemacht?

Meine Datein waren in .ogg sind aber etz schon in mp3. Und ja ich habe sie einfach in die Unterordner kopiert... Muss nachschauen wie viel kBites das sind aber sonst danke vorerst einmal muss weiter schauen...!!! Melde mich dann mal später wieder

mfg Lyndwyn
 
Immer wenn ich die Landfläche bearbeite, bekomme ich folgende Meldung:

Code:
Error saving land height data for cell (-3, 7). Error correction attempted.

Weiterspielen? Etc.

Die Fehlermeldungen kommen für mehrere Zellen (die ich bearbeitet habe). Im Spiel ist aber alles in Ordnung.

Was hat das zu bedeuten?