Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Vielleicht geht es so:
Code:
scn name

short init
ref target

Begin ScriptEffectStart
 set target to getSelf
 if init == 0
  if target.getEquipped <Waffe-ID>
   target.addSpell <Zauber-ID> ;der Zauber ist eine Eigenschaft und beinhaltet den Waffe-auflösen-Effekt
   set init to 1
  endif
 endif
end

Begin ScriptEffectFinish
 if init == 1
  target.removeSpell <Zauber-ID>
  set init to 0
 endif
end
Das Skript muss natürlich ein Zauber-Effekt sein...
 
Wenn, dann wohl über die HTML-Tags, zumindest kann man mit denen die Ausrichtung einstellen(div-Tags).

<b>fetter Text</b>
<i>kursiver Text</i>
<font...>andere Schriftart</font>

Wie das font-Tag genau auszusehen hat, weiß ich grad nicht mehr, einfach mal googlen.

Zum Anwenden einfach in den Text einbinden:

In diesem Satz ist das Wort <i>Hallo</i> kursiv. Zumindest wäre es so, wenn das Bord HTML darstellen könnte.
 
Wie kann ich für die verschiedenen Bereiche links im Fenster (Armor, Weapons, Books, Static...) ein neues Unterthema erstellen? (Etwa unter Armor: Chain, Steel...)

Danke im Voraus.
 
Wie Du selber schon festgestellt haben dürftest: Gar nicht!

Oder kennt hier jemand ne versteckte Möglichkeit im CS?
Aber so komme ich wenigstens auf eine 4km lange ToDo-Liste...
 
Was für teile gibt es um Höhlen zu bauen ich suche passende Teile zu UngrundWayFortTransation2 welche Teile passen dazu ich suche insbesondre geraden.
 
Was für teile gibt es um Höhlen zu bauen ich suche passende Teile zu UngrundWayFortTransation2 welche Teile passen dazu ich suche insbesondre geraden.

In welche Richtung meinst du denn? In Richtung FortRuine oder in Richtung "Ungrd" (wo findet das TileSet denn Verwendung, sieht aus wie das TileSet, dass zum Beispiel in Kellern zu finden ist... (Bruma?))?

Edit: Nachgeguckt... In Baenlins Keller wird dieses Set zum Beispiel verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet: