Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Interior passen sowieso nur die Teile zueinander, die dafür bestimmt sind. Warum auch nicht? Das erspart den Machern Arbeit. Da musst du halt kreativ sein...
Was siehst du denn? Siehst du dort wo die Texturen sein sollen alles nur weiß? Wenn es so ist wie letzteres dann siehe in diesem Thread um die Texturen richtig anzeigen zulassen.
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dafür müsstest du die sounds von Oblivion ( liegen im wma format vor, kann man sich sogar einzeln anhören ) gegen deine eigenen tauschen.
Ich möchte die ganze Musik ersetzten mit einer anderen Mittelalterlichen für mich passenderen Musik. Das mit dem hinein kopieren habe ich versucht, das funktioniert ned... Den ich möchte die alte oblivion Musik einfach nimmer. Sie hat ihren glanz schon lange verloren! Und die meisten Musik mods die ich bis etz gefunden habe haben auch nicht das wahre.
In welchen Ordner genau hast du die .mp3s reinkopiert? Einfach in Music rein geht nicht, die müssen in den jeweiligen Unterordner.
Wenns bereits richtig kopiert wurde, welche Bitrate haben deine Musikstücke?
Bei mir hatten einige Super Smash Bros. Brawl Stücke nicht funktioniert, weil die Bitrate 320 kBits betrag. Hab sie per Konvert auf 224 kBits reduziert -> kaum merklichen Qualitätsverlust, funktionieren auch.
mein Cs sagt immer wenn ich sachen aus SI ins render widnow ziehen will nif fehler oder zeigt mir nix
will einen Script für einen kamin machen, der nur in den wintermonaten und in den nächten regelmäßig an ist, weiß irgendjemand wie die monate in Oblivion alle heißen :huh:
Gibt es nicht, du musst die Global "GameMonth" abfragen:
Code:
Several global variables deal with time:
Type Name Description
short GameYear The current year (the game begins in 427)
short GameMonth The current month (0-11)
short GameDay The current day of the month (0-31) depending on month
float GameHour The current hour (0-23 hours)
short TimeScale Minutes that pass in-game within one minute of real-life
short GameDaysPassed How many days have passed in the current game.
This is most useful in tracking the passage of time in scripts.
GameMonth Name Days Real World Equivalent
0 Morningstar 31 January
1 Sun's Dawn 28 February
2 First Seed 31 March
3 Rain's Hand 30 April
4 Second Seed 31 May
5 Mid-Year 30 June
6 Sun's Height 31 July
7 Last Seed 31 August
8 Heartfire 30 September
9 Frost Fall 31 October
10 Sun's Dusk 30 November
11 Evening Star 31 December
Wie kann ich diesen schon generierten Boden rückgängig machen. Drübermalen geht anscheinend nicht. Ich möchte hier nur den Terrain neu generieren, die schwarzen Flecken der Objekte bleiben:?
Ich hoffe einer von Euch kann helfen
Langsam geht mir die Geduld aus mit diesem CS:droh:
In welchen Ordner genau hast du die .mp3s reinkopiert? Einfach in Music rein geht nicht, die müssen in den jeweiligen Unterordner.
Wenns bereits richtig kopiert wurde, welche Bitrate haben deine Musikstücke?
Bei mir hatten einige Super Smash Bros. Brawl Stücke nicht funktioniert, weil die Bitrate 320 kBits betrag. Hab sie per Konvert auf 224 kBits reduziert -> kaum merklichen Qualitätsverlust, funktionieren auch.
Meine Datein waren in .ogg sind aber etz schon in mp3. Und ja ich habe sie einfach in die Unterordner kopiert... Muss nachschauen wie viel kBites das sind aber sonst danke vorerst einmal muss weiter schauen...!!! Melde mich dann mal später wieder