An alle Abenteurer und Kämpfer, in der Ferne
Ich möchte euch von meinem Schicksal mit dem CS berichten, auf das sich einer in den weiten Gebieten auf mein Blödsinn einlasse und mir helfen möge.
Ich habe folgendes Problem:
Einst zog er eine Burg, ein Plugin, vor nicht allzu langen Tagen, von jemanden der Erfahrung und Weisheit bewies, mehr als er.
Sie war schön, und nicht allzu groß, romantisch und abgelegen in einer dichten Wald in Cyrodiil.
Dieser Mann bezog sie, und lernte schnell seine Umgebung kennen.
Denn er war ein Held von Cyrodiil (so´n quatsch, hab nur die Hauptquest geschafft, was nicht allzu schwer war,) und ein Held sollte ein Würdevolle Umgebung besitzen, und nicht in einer klapperbude hausen.
Nun war er ein junger Burgherr und das Heer, (von vier Mann) sind immer in seiner Nähe, um rumzustehen, und dummes Zeugs zu labbern. haha
Er durchstreifte das Land und entdeckte viele Geheimnissvolle Orte, aber auch viele Feinde, die nach seinem Leben trachteten. (Wölfe, Ziegen, Hühner).
Er sammelte und jagte, und kämpfte sich aus der Gefangenschaft bis zum Adligen nach oben, er durchbrach die fesseln seiner Gefangenschaft und blieb bei Stufe 16 stecken.
Er lernte viel, vergaß aber auch eine Menge
So wurde der Mann ein wohlhabender und junger adliger Burgherr, mit einem vermögen von über 400.000 Gold, vielen Schätzen, und Waffen, aber jedesmal vergisst wo er es ablegte, was ihn nicht gerade zum gerissensten Adligen machte.
Doch nach vielen vielen Stunden des gähnenden umher irrens wurde ihm seine Burg langsam zu abstrus, und er wollte eine veränderung, seines Reichs und seines Heimes, das umziehen der Kleider brachte nicht den vielversprechenden Erfolg.
Und so wandte er sich den vertrauenswürdigen Programm Namens Construction Sets, zu, ein Labyrinth versteckter Geheimnisse, und Schätze, ein wundervoller Ort wo jeder sein Reich erschaffen kann.
Mit Intusiasmus und Ergeiz machte er sich sogleich an die Arbeit, und er konnte auch einige Erfolgsergebnisse erzielen, vergass aber einige gleich davon.
Nach langer und mühseliger Arbeit (2 std am Tag, eine Woche), wurde er weiser, nur nicht schlauer, und in seinem Herzen füllte sich mit Mut, es doch noch zu schaffen.
Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm, und schlug mit Fischstäbchen auf ihn ein, und er verlor sein Mut und ergeiz gleich wieder, doch ans Aufgeben dachte er nicht, Helden geben nie auf.
Ein Dämon machte sich an seiner Burg her, und stahl gleich alles was der Held dort hinterlies, denn immer wieder wollte das Programm nicht Speichern, warum wusste er nicht.
Darum ging der Mann im CS zu der großen Brücke zur Kaiserstadt und legte ein wenig blödes Gemüse auf eine Tonne die auch nur blöde rumstand, nun trug es sich zu das dieses Programm zu Speichern begann.
Ein Lichtstrahl der freude, ein Erfolg, und in ihm machte sich Hoffnung breit, auf ein wundervolles Leben in seinem Heim. (Was sollte ein Dämon auch mit ohles Gemüse anfangen.)
Mit dieser freudigen Nachricht begab sich der Held zurück in seine Burg.
Doch als er es abermals versuchte mit dem CS ein Gegenstand abzulegen, stahl dieser Dämon es gleich wieder.
Blödes Vieh, es wollte einfach nicht speichern.
Also versuchte er es auf anderem Gefilde und eröffnete das Spiel und legte diese wertvollen gegenstände aus seinem Menü ab, was sich schon als äußerst schwierig erwies. (Sche... Performance), aber nach einigen stunden verschwanden auch diese, sie versanken einfach, waren diese Möbel keine festen Bestandteile, oder waren sie verflucht, verzaubert, von einer Hexe? (so´ blödsinn)
Dieser Dämon war zu mächtig, und verschluckte die Gegenstände, egal wo sie gerade lagen, aber dieses Unwesen zeigte auch eine Schwäche, denn es konnte keine Schränke, Truhen oder Tonnen öffnen, also tat es der Held ihm gleich, und verschluckte alle Schlüssel die zu Truhen gehören, haha.
Das brachte ihn wieder Mut und Hoffnung, und Magenbeschwerden.
Aber egal wo der Held seine Gegenstände ablegte, in seinem Reich (im Spiel) versanken diese, oder im Programm des spiels, dort wollte es nicht speichern.
Das machte dem Herr zornig, und ihm blieb nichts anderes übrig sich an andere Abenteurer und Kämpfer zu widmen, um hilfe zu erhoffen, um diesen Dämon das Handwerk zu legen.
Voller Hoffnung auf baldigen Nachrichten wartet er auf gehilfen.
So Dankt er euch
Ihr Kämpfer und Entdecker
auf das ihr euch mein Blödsinn durchgelesen habt.
Gehabt euch wohl.
Sucram der Lehrling dieses Kreises
Nochmal normal:
Warum speichert das CS nicht wenn ich Sachen ablege?
Kann ich überhaupt gezogene Plugins nach meinen Vorstellungen erweitern?
Und warum versinken Gegenstände im Spiel, wenn ich sie ablege?
Ich danke euch wenn ihr mir das peinlich genau erklären könnten, ich kapiers nich.
:cry: