Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch ne frage dazu, weiß jemand, wo ich die weißen ayleidflammen finde, hab die schonmal gefunden, aber es leider wieder vergessen :headwall:
wäre schön, wenn das jemand wüsste
hab auch ne frage dazu, weiß jemand, wo ich die weißen ayleidflammen finde, hab die schonmal gefunden, aber es leider wieder vergessen :headwall:
wäre schön, wenn das jemand wüsste
nicht dass ich wüsste, passiert mir auch zum ersten mal, in höhlen usw. taucht das nicht auf, soll ich vieleicht nen haken bei behave like exterior machen?
es ist default water, aber ich hab jetzt mal defaultunderwater ausprobiert, damit siehts blau aus, schonmal ein anfang, ich werd mal weiter herumexperimentieren
mit dem patroullieren könnte es mit zwei xmarkern klappen, wähl ein patrouillierenpackage und weise die xmarker zu, mit der fackel habe ich keine ahnung, sorry
Frage, wo finde ich Geister, also solche, die menschlich aussehen, reden können usw. also wie npcs sind, nur eben wie geister aussehen, bei creatures oder npcs?