Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Dafür öffnest du im CS bevor du deine PlugIns lädtst das Detail-Fenster (bei aisgewähltem PlugIn). Dann sortierst du die Liste nach "Type" löschst die Änderungen in der gewünschten Zelle (die Ruine), dazu markierst du die Spalte und drückst "entfernen". Dann brauchst du nur noch speichern (vorher PlugIn als aktiv laden? (weiß nicht genau)) und das sollte erledigt sein... Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer geklappt hat, warum, weiß ich nicht... Zur Not könntest du dem PlugIn allerdings noch mit TESEdit zu Leibe rücken... Ich finde es aber lobenswert, dass du dir die Mühe machst, die ungewollten Änderungen wieder zu beseitigen :good:

• Like
Reaktionen: Master of Desaster
You have Chosen to Toggle the Ignore flag on one or more items in the current file. Ignored objects are not loaded in from the file by the editor or game. This means that any Object marked as Ignored will be ost during any save, including a merge to master
Do you wish to Continue Ja/nein
Das kommt be mir wenn ich entfernen drücke. Egal ob ich ja oder nein drücke es bringt nichts. Habe es mit set as aktivefile probiert und ohne

Gibt es im CS eine Möglichkeit bei einem verschlossenem Container die Schwierigkeit nicht anzeigen zu lassen(so das nicht beim Namen unmöglich, leicht oder so was dabei steht)???

Ich denke mal indem du das richtige Verzeichnis angibst. Man weiß ja nicht bei welcher aktion du diese Meldung erhalten hast.

Ich habe auch immer die geänderten nifs ins Ursprüngliche Verzechnis kopiert und damit die bestehende Nif überschrieben. Was tust du denn genau das es zu dieser Meldung kommt? Kommt die Meldung wenn du die Nif kopieren willst?