Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Ich bekomme ein Quest nicht zum laufen. Das Quest beginnt mit Stufe 5 und hat auch gleich ein Tagebucheintrag dazu. Das Quest soll anfangen, sowie man bei Schleichen Fertigkeit 5 oder höher hat. Also hab ich unter QuestConditions "Schleichen" >= 5, außerdem GetIsRace und Haken an StartGameEnabled, Priority auf 60. Was ist falsch daran?

Hi Jollina!
Gib der Quest doch einfach ein Questskript...
Code:
scn name

short doonce

Begin GameMode
 if player.getAV Sneak >= 5 && doonce == 0
  setStage <Quest-ID> 5
  set doonce to 1
 endif
end
Mal davon abgesehen, dass jeder PC anfangs einen Schleichen-Wert von mindestens 5 hat... :roll:

• Like
Reaktionen: Jollina
Hi Jollina!
Gib der Quest doch einfach ein Questskript...
Code:
scn name

short doonce

Begin GameMode
 if player.getAV Sneak >= 5 && doonce == 0
  setStage <Quest-ID> 5
  set doonce to 1
 endif
end
Mal davon abgesehen, dass jeder PC anfangs einen Schleichen-Wert von mindestens 5 hat... :roll:

Quest Script brauch ich für nen anderen Script.

Hier ma nen Screenshot:
my.php
http://img512.imageshack.us/img512/8272/shotn.jpg

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Setz die Bedingung doch in die Quest-Conditions, dann sollte es auch klappen. Und wenn du sschon ein Quest-Skript hast, kannst du die paar Zeilen doch sicherlich noch da einfügen...

Hallo,
also ich habe heute angefangen eine neue (kleinere) Welt zu erstellen. In einem neuen Worldspace natürlich. Beim ersten Mal abschpeichern ist mir nichts aufgefallen. Als ich das Mod dann wieder neu geladen hatte und nach einigen Bearbeitungen neu abspeichern wollte, kam eine Fehlermeldung das in der Zelle 0,0 etwas nicht stimmt.
*schnelltest* und zu meinem Entsetzen habe ich feststellen müssen, das in der Landschaft ein rießiges Loch war, ganau in der Zelle 0,0:

ich habe noch keinen LOD erstellt, könnte dies das Problem sein?:)

Ich möchte ein kleines Lager mit Hochsitz bauen,nur
weiß ich nicht wie man das einstellt,dass man von der Leiter auf
den Hochsitz kommt.
Muss man da irgendwie sripten oder was??

Probier's mit einer Collision Box. Füg sie im CS als Türe ein und setz sie auf den Hochsitz. Dann kannst du die Leiter mit der Collision Box verbinden. Im Spiel musst du dann halt auch die (unsichtbare) Collision Box als Türe benutzen. Hab grad keinen Screen da, bin an einem anderen PC.

Wie kann ich Sachen die mir Leute geschikckt haben ins cs machen ( z.b. Roben ) Bei einerm Banner hab ich es geschafftt jetzt geht es aber nicht mehr :huh:

Ich habe dir nur die "Textur" geschickt. Jetzt musst du der nif-Datei von der Robe einfach die Textur zuweisen( z.B. mit dem Texture Replacer). Wie man die nif-Datei dann im CS läd weißt du ja schon;).

Mir ist gerade was blödes passiert ich arbeite an meiner mod und will etwas aus einer Festung rauskopieren und bei mir einsetzten (strg c, strg v). Ok das hat alles geklappt. Habe gespeichert , aber als ich dann wieder in die Festungsruine geguckt habe aus der ich kopiert habe war sie kompleet leer. Was mach ich jetzt. In meiner plugin esp ist die festung leer wie bekomme ich es hin das die festung (innterior) wieder vanila wird. Wollte ja eigntlich nichts in der Festung ändern