Construction Set Allgemeine CS-Fragen

In der Readme steht die Beschreibung, die auf mein Verzeichnis passt, deswegen kommt er ja nicht zurecht.
Mach mal ein Foto, was alles im Ordner plugins ist.
Ansonsten such mal nach dieser Datei: gimp-2.6.exe Bei mir befindet sie sich dort, wo auch die ddl.-Dateien hin müssen.
 
hm... Gibt es vielleicht irgentwo ein den Optionen ein Bereich zum einstellen der Plugins solltest du mal suchen vlt. hilft dir das:?
 
Und da haben wir den Fehler.;) Auf dem Bild sieht man doch, dass du in Programme noch einen Ordner Gimp-2.0 hast und darin die Ordner bin und plugins sind. Also hast du die Dateien vorhin einfach in den falschen Ordner kopiert. Kopiere jetzt nochmal die ganzen Dateien, so wie in der Readme beschrieben in den Gimp-2.0 Ordner unter Programme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Verzauberungswert wird mit eingerechnet.
Ich kenne mich DORT nicht so gut aus :-D Du musst einstellen, dass der verzauberungswert nicht mit eingerechnet wird. Vielleicht in der ini. :?


Tyrael1

Ja sorry, hab ich erst danach gemerkt, aber versuchs mit einstufigem wasser kann sein dass es auch mehrstufiges wasser heißt , klappt schon.

Mfg

Heartflame

EDIT: Sorry da bin ich überfragt, so gut kenne ich mich im Oblivion CS noch nicht aus, ich wüsste es für morrowind :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tyrael1
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo im Cs ich einstufiges Wasser finde, bin ich glücklich^^

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe was passendes bei einem anderen Mod gefunden und nun ist endlich mein erster eigener Mod fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht, denn ich habe da was aus anderen Mods genommen und um das zu veröffentlichen müsste ich die Autoren um Erlaubnis bitten und darauf habe ich keinen Bock^^
 
Hmm, der Verzauberungswert wird mit eingerechnet.
Ich kenne mich DORT nicht so gut aus :-D Du musst einstellen, dass der verzauberungswert nicht mit eingerechnet wird. Vielleicht in der ini. :?



Ich könnte theoretisch den Verzauberungswert senken, aber welchen Wert meinst du?

Die Verzauberungspunkte der Waffe oder die Kosten für eine Benutzung?

Wie wird das mit einberechnet.

Und wie schaffe ich das, dass das Enchantment funktioniert, aber der Wert nicht mir einebrechnet wird, also, weil ich kann das ja nicht auf 0 setzen