Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Wie stellt man das ein,dass NPC direkt tot sind,wenn man ingame die sieht?
Im CS sterben die zwar wegen 0 Lebenspunkten aber ingame stehen die
da doof rum...
Wie macht man dass die direkt umfalllen
 
Um einen Wasser Fall zu sehen muss es ja anscheinend sehr hell sein aber dann wird ja auch mein Raum ultra hell, gibt es da nicht eine andre gute Lösung
 
ultra hell? du meinst doch jetzt nicht die ganze cell oder?
plaziere doch beim wasserfall ein oder mehrere leuchtobjeckte(mir fiel jetzt das richtige wort net ein^^) zu finden
unter Worldobject=>Light
 
ist klaa aber welche Werte solln die haben. Bei einem Fade Wert von 3 seh ich den immer noch nicht.

Versuche es entweder mit Grünem Licht.

Trebron schrieb:
Sichtbar waren sie erst bei der Beleuchtung mit SewerAMB Lichtquellen. Grünliches Licht müßte aber auch funktionieren.

Oder nimm andere Wasserfälle die ohne diese Lichtquellen sichtbar sind.

Benethor schrieb:
Wasserfälle unte Static/Architecture/Quest funktionieren.

Beth hat da wohl etwas bei den normalen Wasserfällen nicht beachtet, in Vanilla werden sie ja nur in Exterios genutzt und für dunkle Interior sind sie einfach nichts. :)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Grünes Licht hilft nicht dann ist da nur ein grüner Pukt an der Wand . Für alle die es nicht wissen der Wasserfall ist in einem Intenior
 
Guten Abend!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die schwarzen Schatten abzustellen die Gegenstände im Wasser hinterlassen? Ich hab da ein Gebäude im Wasser. Und im Exterior-Bereich größere Gegenstände im zweiten Stock. Jetzt ist allerdings so eine schwarze Spiegelung von den Gegenständen im Wasser.
 
Ich hätt da ma ne Frage:

Ich arbeite grad an einem großen Projekt und hab keine Lust daruaf zu warten, bis derjenige, der die aktuelle Version hat, damit fertig ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Leute gleichzeitig an einem Mod arbeiten und ihre Ergebnisse dann verbinden, oder so ?

Schnelle Antwort wäre sehr hilfreich, danke!
 
Ich hätt da ma ne Frage:

Ich arbeite grad an einem großen Projekt und hab keine Lust daruaf zu warten, bis derjenige, der die aktuelle Version hat, damit fertig ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Leute gleichzeitig an einem Mod arbeiten und ihre Ergebnisse dann verbinden, oder so ?

Schnelle Antwort wäre sehr hilfreich, danke!
Klar ist das möglich meld dich einfach bei mir per PN. Ich könnte dir sowas einrichten.:p
 
Das geht aber nicht ich bau in Tamriel ne Tür un in meiner Wprldspace aber wenn ich die dann verbinden will finde ich die Tür nicht.:huh:

Edit : habs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet: