Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Vielen Dank, in solchen sachen bin ich ein bisschen durcheinander geraten:D

eine Frage hab ich noch; gibt es eine möglichkeit Gras aus einer Exterior-Cell zu enfernen, also abzuschalten?

Ich wollte wissen mit welchem Programm man am leichtesten eigene Schwerter machen kann ein entsprechendes Tutorial wär nett.

Edit : Ich seh grad das die Frage schon gestellt wurde.

Hiho, du solltest dich vergewissern, dass du die *.esp auch gepeichert, bzw. geladen hast... Außerdem müssen CS und Oblivion die gleiche Version haben...

Wie kann man Meshes vergrößern? Im NifSkope unter "Transform" "Edit" "Scale" geht das wohl, aber im Spiel sind keine Änderungen zu sehen. Das Item ist noch genauso groß wie vorher.

...und ja, ich habe die vergrößerte Mesh in den Data Ordner kopiert...

@ Anti_Held
Hörst du das Rauschen des Wasserfalls ? Wenn du ihn hörst aber nicht siehst kann es an der Beleuchtung des Raumes liegen, siehst du den Wasserfall im Cs bei angeschalteten Licht und auch wenn das Licht aus ist ?

@ Jollina
Du müsstest die größe der Objekte auch im Cs ändern können auch unter Scale, dann müsste es eigenlich funktionieren. :)

Mfg Master of Worlds

Hallo miteinander 2 kleine Fragen
1 Wie kann ich den Vampirismus ändern? würde gene dem Vanilla Vamp ein Zauber hinzufügen
2 Ich möchte einige Vanilla fraktionen im Inteface geändert haben (name). Ich finde aber dazu das menü nicht. Und ich möchte einer mod fraktion ein Vanilla Icon hinzufügen wo und wie geht das?

Bedanke mich schon mal

Vampirismus musst du über das dazugehörige Script ändern, schick mir mal ne PN wo steht, was genau du ändern willst, dann kann ich das auch übernehmen.

Die Fraktionen findest du unter Character - Faction. Da musst du dann links nach der Fraktion suchen.

Um ein Vanilla Icon zu nutzen, musst du erst die bsa-files entpacken. Das würde ich an deiner Stelle mal googeln.

Dann wählst du unter Faction deine Fraktion aus und klickst auf Add Image File.

• Like
Reaktionen: Master of Desaster
Wer kennt sich bissi mit Bücherschreiben aus?

Wie sind die ganzen Codes für z.B. linkbündig, zentriert usw.?

Gibt's auch unterstrichen, kursiv und fett?