Construction Set Allgemeine CS-Fragen

ist es normal, dass mein cs nicht mehr die nächste tamriel cell lädt, wenn ich an den rand gehe? früher hat das immer geklappt, jetzt macht der das nicht mehr
 
Passiert mir auch manchmal. Lösch mal die ini des CS (im selben Ordner, wie die vom Spiel). Die wird beim Start des CS dann neu generiert.
Vorher eine Sicherungskopie machen.

Die Datei heißt "Construction Set".
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
ok, ich wollt ein riesenbett bauen ( für spaß zu dritt, viert, fünft....^^), das sollte aber nicht höher als normale betten werden
 
Noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit, anstatt ein Dach aufzusetzen, einen zweiten Boden ( flachdachähnlich) einzuziehen? ( geht um exterior)
 
Ja klar. Das fordert nur einiges an Kenntnis der Bauteile und viel Kreativität, ansonsten wird das schlecht aussehen. Eine Bauanleitung gibts nicht, das muss jeder zu seiner Mod passend selbst versuchen. Versuch einfach Teile kreativ zu kombinieren, so kann man teilweise seht verblüffend neu aussehende Objekte erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
oh man, für ein gerades dach, das extrem groß ist,brauch ich aber nen haufen kreativität :lol:
mal gucken, wie ichs mache, ich hoffe, es wird ordentlich, und wenn nicht, bitte schlagt mich nicht für diesen bug
 
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es im CS die Möglichkeit gibt einem Char. über einen Zauber (oder irgendwie anderst) die Infamie zu reduzieren.
Danke für Antworten.
 
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass folgendes funktionieren müsste:

Code:
set PCInfamy 0
Wenn du einen Zauber haben möchtest, kannst du dies ja in einem Scriptzauber einsetzen
Aber wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.
 
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass folgendes funktionieren müsste:

Code:
set PCInfamy 0
Wenn du einen Zauber haben möchtest, kannst du dies ja in einem Scriptzauber einsetzen
Aber wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Hi,
ja wo muß ich denn das hinschreiben? In die Konsole beim spielen?