LOD-Problem
Hallo erstmal!
Ich habe vor einiger Zeit im CS einen neuen Weltbereich erstellt und eine Stadt darauf gebaut (gleicher Grundaufbau wie Bliss (Shivering Islands) nur jetzt ziemlich verwildert (mit Bäumen, Pflanzen, hohem Grass, Pilzen, Felsen, etc..).)
Als ich sie dann im Spiel getestet habe, sah alles ganz normal aus, obwohl ich keine LOD generiert habe (ich spiele mit voller Sichtweite, entfernte Bäume, etc.. angeschaltet) das Spiel ist auch nicht abgestürtzt oder so.
Ich habe jedoch mal gelesen, dass die Landschaft nicht korrekt dargestellt wird, wenn man bei neuen Weltbereichen die LOD nicht generiert.
Bei mir sah, wie schon gesagt, alles ganz normal aus, es gab auch keine fehlerhafte Landschaftsdarstellung.
Kommt es also bei kleineren Weltbereichen gar nicht darauf an, ob man eine LOD generiert, oder sollte ich es vorsichtshalber doch machen?
Danke schonmal im Voraus
Miss Moneypenny
P.S.: Ääähhhm.... der, die oder das LOD?:?: (Ich weiss, dumme Frage...
)