Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Hmm kann auch sein das es genau umgekehrt ist,ich hab grad keine Zeit ins CS zu schauen,schau mal bei einer anderen Kreatur die selten fliehen,z.B. Flammenatronache oder so.Dann siehst du ja ob der Wert höher oder niedriger sein muss.
 
Mir fällt grade nicht ein, wie man nach Abschluss einer Quest das Topic wieder löscht, was mit der Quest in Verbindung war.... ich glaube das geht mit removetopic oder????

Wäre toll, wenn jemand schnell helfen könnte.
 
Ich glaube, man kann keine Topics löschen. Du müsstest mithilfe der Conditions den Queststand abfragen, sodass das Topic ab einer bestimmten Queststage nicht mehr erscheint.
 
Könnte funktionieren, aber ich glaube, dass das schon mal geklappt hat^^

Aber wo stell ich die Bedingung ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du den Wiedergabetext des Topics reinschreibst, ganz unten befinden sich die "Conditions". Du musst einfach eine neue eröffnet ("New") und "GetStage" auswählen. Nun einfach noch die Quest auswählen und Stage eingeben --> fertig
 
Ich verstehe gerade deine Frage nicht. :?:
Die Conditions gelten für das jeweilige Topic. Wenn du mit "ganzen Topic" alle Topics aus der Quest meinst: Nein, sowas gibt es nicht. Da musst du die Conditions kopieren und in jedes Topic einzeln einfügen.
 
Mh, schätzungsweise bin ich hier richtig xD

Folgende Frage:
Wie kann ich Audiodateien als Sprachdateien für NPCs einfügen?
Unter Topics un da bei nem text kann ich zwar iwie was aufnehmen, aber das is ja relativ sinnfrei, wenn ich die dann nich benutzen kann ^^ Also, wo fügt man die Audiodateien für so ein Gespräch ein?
(Da gibts ein Feld "Voice Filename", welches aber Grau hinterlegt und somit nicht zu ändern ist. darunter is ne Tabelle mit einigen daten (Dunkelelf, M, ...) und dem Pfad zur Datei - lässt sich aber auch nix ändern.

Hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir antworten ^^
 
ich hab noch eine weitere Frage: wie kriege ich einen npc dazu, den Spieler nie anzugreifen? im moment greift meine Wache mich jedesmal an, wenn ich meine Waffe ziehe und sie das mitbekommt.
 
hätte da noch was. wollte morgen meine mod vertonen (natürlich nicht alleine) oder zumindest damit anfangen. habt ihr vielleicht tips, womit und wie ich das am besten machen könnte? und welchen dateityp müssen die files haben?
 
Da ist audacity dein Programm.
Dazu noch ein Mirko oder Headset und hinterher benutzt du einige Filter von dem Programm, zum Beispiel den Rauschentferner und dann Verstärker etc.
 
oha. hab grade was gemerk: hab statt ein neues script zu erstellen, ein altes überschrieben (ausversehen) kann mir bitte mal jemand sagen, was das originalscript des triggers "TrigZonePLAYER02" (unter activator) ist? (also den INhalt, evtl gespoilert)