Hast du bei den Quest Conditions "GetIsPlayableRace" gleich 1 gesetzt?
Also soweit ich weiß darf der Topic Text bei GREETING nicht anders heißen als GREETING, ansonsten wird der Text nicht angezeigt... War bei mir jedenfalls so.
EDIT: Komisch, nachdem ich mehrmals probiert habe spricht der NPC und auch der Text wird angezeigt obwohl ich nichts mehr verändert habe.
Wie kann man die Anzeigedauer des Textes verlängern bzw. solange anzeigen lassen bis ich ihn wegklicke?
@ suchan 0815, ich habe dazu OBSE-PlugIn Universal Silent Voice mal eine Fragen:
Muss man die Dateien wie üblich in den Oblivion Data reinkopieren und wie verbindet man die Sache mit seinen erstellten Char. Oder geht es dann nach der Installation automatisch?.
Danke im voraus Piet
@ Suchan 0815,
wie kann man das in einen Mod integrieren, bitte Schritt für Schritt Erklärung.
Danke Piet
Hiho,
also eigentlich mache ich so einen Blindflug mehr als ungern. Aber ausnahmsweise - in der Hoffnung Du verstehst mich.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du, dass Dein NPC nach seiner Begrüssung ein besonderes Topic von Dir haben soll, welches der Spieler anklicken kann.
Dafür müsstest Du in der Begrüssung im Fenster result einen AddTopic-Befehl machen. Damit würde nach dem der NPC seine Begrüssung gesagt hat, dieses Topic hinzugefügt werden. Am besten wäre natürlich, dass der NPC nur einmalig diese Begrüssung sagt und beim nächsten Besuch eine andere hat, damit das result Skript nicht immer wieder aufs neue ausgeführt wird. Das lässt sich über die Conditions (Bedingungen) regeln.
Beispiel: Dein Topic heisst B009geheim (angezeigter Text Geheimer Garten) dann gibst Du unter result ein: AddTopic B009geheim
GreeZ,
Suchan