Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Um das hinzukriegen, dass der Pfeil stecken bleibt, müsstest du sowieso erstmal den Pfeil in ein Static-Objekt verwandeln. Ich weiß jetzt nicht genau wie das ist, aber normalerweise sollte der NPC, wenn du ihn Ingame bewegst irgendwie an dem Pfeil hängen bleiben. Ansonsten kenn ich kein Lösung. Außer du moddelst ein neues Skellet...
Danke für die Antwort, allerdings bin ich zu faul mir etwas neues zu moddeln, da ich im Moment ja sowieso nur übe. Ich habe jetzt allerdings ein anderes Problem und zwar liegt der NPC jetzt plötzlich nicht mehr. Er ist zwar tot und ich kann ihn auch durchsuchen, doch muss ich ihn schlagen, wenn er umfallen soll. Nach einer Lösung suche ich jetzt seit heute Mittag und ich habe ihn auch mit dem toten Khajit-Bandit, der auf einem Alter liegt, abgeglichen, allerdings steht er immer noch blöd rum :(
 
Ich habe jetzt allerdings ein anderes Problem und zwar liegt der NPC jetzt plötzlich nicht mehr. Er ist zwar tot und ich kann ihn auch durchsuchen, doch muss ich ihn schlagen, wenn er umfallen soll. Nach einer Lösung suche ich jetzt seit heute Mittag und ich habe ihn auch mit dem toten Khajit-Bandit, der auf einem Alter liegt, abgeglichen, allerdings steht er immer noch blöd rum
Du musst den NPC anklicken und oben in der Leiste unter Datei usw. nach einen Button namens Physik aktivieren oder so. Kann dir den genauen Namen gerade nicht nennen, mein CS streikt -.- Jedenfalls sollte der NPC dann zu Boden fallen. Du kannst ihn dann auch etwas mit der Maus herumziehen, bis er richtig liegt.

Edit:
Run Havok Sim ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, der Button (übrigens "Run Havok Sim" (Sim=Simulation :huh: )) hat einen roten Punkt und es steht "HK" drauf...

MfG

edit: Drängler!
 
Pakage Wander

Ist es möglich, einem NPC beizubringen, nur bestimmte Wege zu gehen? Meine Wache läuft nämlich die ganze zeit gegen die Wand...
 
Sollte eigentlich durch Wegpunkte gehen, wie die genau funktionieren kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich es nicht wirklich hinkriege einem NPC einen Wegpunkt zuzuweisen.
 
werds mir mal angicken. reicht dann wahrscheinlich auch schon. Hab jetzt aber ein anderes Problem: ich kann kein Objekt mehr normal bewegen mit der Maus. er verändert immr bloss die Höhe, so als würde ich z gedrückt halten. Woran könnte das liegen
 
Wo finde ich die Objekt ID

Hallo Fans,

ich wollte im Spiel mit der Konsole und denn Befehl player.additem ,10 Stuck von einen bestimmten Brustharnisch haben, nur leider klappt es nicht so wie es sollte. Ich habe die Bezeichnung die in Klammern steht verwendet ohne Klammer und es ging auch nicht. Nun meine Frage wo genau finde ich die richtige Objekt ID oder habe ich ein falschen Befehl genommen.

Danke im voraus Piet
 
Die ID steht im Objekt Window in der Spalte direkt neben der Objekt-ID hinter dem Objekt (Form-ID).

Als Beispiel: MithrilCuirass (Mithril-Brustharnisch) hat die Form-ID 0002C0FE. Du kannst ja mal gucken, ob dus findest...

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Piet
kreuzritter rüstung

wo finde ich die meshes aus knights of the nine? (von der Kreuzritterrüstung)
edit: hat sich erledigt. hab sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe folgendes Problem: in meinem CS existiert der Menüpunkt Magic->enchantments anscheinend nicht. Ich muss aber dringend mehrere Enchs erstellen. Sind die vielleicht beim CS Version 1.2.404 woanders?
 
gegner an der Flucht hindern

ist das irgendwie möglich? ich habe nämlich ein (relativ mächtiges) SKelett mit unsoichtbarkeitszauber in einem Raum in Schloss Anvil playtziert. nun ist es geflohen und ist unsichtbar in die Stadt gerannt. Ich hinterher, konnte es aber nicht daran hindern, ein Mitglied der Magiergilde zu töten. Kann man die Flucht also irgendwie abstellen?
 
kann es sein, dass eine confidence von 0 bedeutet, dass die gegner nur noch wie wild herumrennen und überhaupt nicht mehr angreifen? Die fliehen praktisch die ganze zeit bei mir