Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden.
Du musst nicht jedem neuen Object eine eigene Ref-Id zuweisen, nur wenn es in einem Script oder sonstwo verlinkt wird.
Danke. Es hat sich nun schon erledigt. Meine Hausmod funzt endlich! - Dank deiner Hilfe:hail:. Ab jetzt kann ich endlich weitermachen und mich den sterbenden Zombies widmen. :clap::hah:
_____________________________________________________________________________________________________
Es erscheinen bei mir aber wieder Fehlermeldungen nach dem Beenden des CS'. Und zwar folgende:
ModelLoader still has 45 NIF files
Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session.
__________________________________________________________________________________________________________
4 - armor\townguardcho\helmet.nif
Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session.
Und immer so weiter.
Das Skurrile ist: All diese Objekte, die da teilweise aufgezählt werden, sind nicht mal in meinem Häusele eingebaut.
Wieder weiß ich nicht weiter und brauche eure geschätzte Hilfe.
Danke im Voraus.
__________________________________________________________________________________________________________
Nochwas:
Ich werde mit den ganzen Tutorials noch verrückt, weil dort oft viel Wissen aus anderen Tutorials vorrausgesetzt wird, oder die Informationen davon einfach zu gering sind
(Ich will damit niemanden beleidigen)
Hättet ihr Tutorials im parat, die aufeinander aufbauen bzw. gut zusammen passen und dabei alles Nötige für das Construction Set beinhalten?
Ich muss die Dinge einfach auch verstehen, und nicht nur einfach so nachbauen, wie sie dort 'erklärt' werden.
Ich wäre euch SEHR dankbar (I see the Danke-Button; I push the Danke-Button!
)
_______
Rabiator