Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Objekt gelöscht

Hallo ich habe ein Problem mit einem Objekt.
Ich habe aus Versehen ein Objekt im Object Window gelöscht.
Jetzt steht da 0*D davor stand noch 4*D.
Ich wollte es bei den Details von der .esp wieder rückgängig machen,
doch ich konnte die Id nicht finden.
Weiß jemand wieso das so ist?
 
Zum nicht-funktionierenden Drag&Drop Verfahren, das ich vor kurzem angesprochen habe:

Es liegt ausnahmsweise nicht am CS, sondern an Windoof 7. Drag&Drop aus den Explorer in andere Programme funktioniert bei unterschiedlichen Rechten nicht mehr.
Meist treten die Probleme auf, wenn Dateien aus dem Explorer in Programme verschoben werden, die als Administrator gestartet wurden.

EDIT:

Also habe ich beim CS jetzt den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" unter Eigenschaften entfernt. Außerdem muss man in den Einstellungen des Benutzerkontos (UAC) den Regler ganz runter machen (würde ich nicht dauerhaft so lassen, nur, wenn ihr moddet). Und nun geht das Drag&Drop-Verfahren wieder. :hah:
Ich hoffe, ich konnte damit allen anderen, die von diesem Problem geplagt wurden, helfen.

LG,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäume einbinden?

Hallo,
ich habe mir letztens diese Resource geladen und wollte die Bäume ins CS einbinden. Ich habe die Textures und den Tree ordner beide in den Data ordner gezogen. Im CS wurde mir der Baum dann auch in der liste angezeigt aber wenn ich ihn in Render-Window ziehe dann ist er unsichtbar. Bei Count steht dann aber trotzdem 1*,2* .... usw. .
Weiß jemand was da falsh läuft?

mfg
BlackorWhite
 
Folgende Frage.

Das Cs beschränkt ja die Buchstaben auf 150 . Wie kann jetzt aber zu dem gleichen Topic trotzdem nochmehr schreiben ? ( Sprich so wie es in Vanilla geregelt ist. Nix mit einem Extender...)
 
Du kannst einfach mehrere Sachen im Fenster "Response Text" erstellen.
Alternativ kannst du eine kleine CS-ini-Änderung durchführen und den Wert im Schlüssel "bAllowExtendedText" auf 1 ändern. Du solltest aber nicht zu lange Texte schreiben, da Oblivion dann Pobleme mit der Formatierung bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hallo,
ich habe mir letztens diese Resource geladen und wollte die Bäume ins CS einbinden. Ich habe die Textures und den Tree ordner beide in den Data ordner gezogen. Im CS wurde mir der Baum dann auch in der liste angezeigt aber wenn ich ihn in Render-Window ziehe dann ist er unsichtbar. Bei Count steht dann aber trotzdem 1*,2* .... usw. .
Weiß jemand was da falsh läuft?

mfg
BlackorWhite

Hi BlackorWhite, ist dein Problem gelöst?
 
Simple Frage:

Ich hab einen Worldspace, will ein Portal dorthin aufmachen. Welchen Marker brauche ich und wie verlinke ich das Portal auf den Marker damit ich MITTEN im Worldspace lande? Im Worldspace kommt dann eine andere Retour-Möglichkeit :/ Irgendwas mit der RefID oder so weiß ich noch, aber weiter auch nicht mehr :/