Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin meine frage ist wie bekomme ich es hin das ca 20 npc´s eine bestimmte stelle in einer celle angreifen? Da ich leider dazu kein Tut gefunden habe und über google nichts anständiges finde wende ich mich an euch.
dafür brauchst du 20 xMarkerHeading, dann einen normalen xmarker, und du lässt die NPC`s zu jeweils einem Heading laufen, und dann per script die stelle mit dem xmarker angrefien (befehl fällt mir grade nicht ein, sry)
Man kann keine "Stelle" angreifen lassen. Entweder benutzt du "startCombat" oder du nimmst ein AI-Package, dass ein Training simuliert. Will das jetzt nicht länger ausführen, deswegen verlinke ich einfach mal auf ein Tutorial von Eddy.
sry, ich kann z.Z. keine Thumbnails machen, und so wären die Pics zu groß
es sieht so aus, als ob der alphachannel falsch wäre (die _n datei) aber die ist ok, oder? (siehe screen 3)
Also das Pixelgestöber kommt von einer zu niedrigen Grafikauflösung.
Stell mal die Grafik des Spiels höher. Alternativ kannst du die Textur mal unkomprimiert speichern. Sollte dann beides gehn.:?
@Samael:
Meistens nach direktem Schutz wenn mich nicht alles täuscht.