CreamyCewie
Bürger
Sind die Gegner "Vanilla" oder selbst moddeliert?
Weil bei eigenen Meshes kann etwas mit der Kollision nicht stimmen
Weil bei eigenen Meshes kann etwas mit der Kollision nicht stimmen
Ich glaube das CS hat sogar eine Funktion bei "View",durrch die du die Collisions anzeigen lassen kannst...:?
scn name
float timer
Begin GameMode
if timer > 0
set timer to (timer - getSecondsPassed)
else
set timer to ([COLOR="Red"]x[/COLOR] + say <Topic-ID>)
[COLOR="Red"];mit x verlängerst du den Timer, es ist also die Dauer der Pause zwischen
;zwei aufeinanderfolgenden Topics und kann natürlich auch 0 sein,
;was möglicherweise etwas komisch klingt[/COLOR]
endif
end
Vieleicht hast du ja etwas bei den Einstellungen unter File --> Preferences verstellt, anders könnte ich mir dein Problem nicht erklären...:?.Und ich habe scheinbar irgentwas am CS gemacht.
Die Gegenstände lassen sich nur noch ruckartig bewegen, was Feinarbeiten unmöglich macht.
Was hab ich da gedrückt?!
Naja, Spook hat Recht
Hatte das Gitter an, (ist mir garnicht aufgefallen )
Naja aber ich habe nach wie vor das Problem, dass mir eine Landmasse mitten auf dem See begegnet, die da nicht ist, auch wenn ich da inzwischen was hingebaut habe.
Btw, ich suche noch eine Möglichkeit, einen Baum so zu machen, dass man ihn wie eine Tafel aktivieren kann, oder wie ein Buch.
Also dass man einen Text, der " in die Rinde geritzt" wurde sehen kann.
Dazu könntest du eine Kollisionsbox als Activator ins CS einbinden.
Du musst dazu aber deine BSA entpackt haben und dann manuell unter Activator zuweisen
scn EingeritzteSchriftInBaumAnzeigenMessageboxScript
begin onActivate
send messagebox "In den Baum ist was eingeritzt...Toll!"
end
Korriegiert mich,w enn ich was falsches sage, aber warum mit kollisionsboxen rumspielen? EInfach nen Baum zum activator machen...für die Blätter kann man ja dann nopchmal den selben baum als "richtigen" Baum an die genau selbe Stelle setzen., dann hat er Blätter und es ist ein Activator da. Sollte doch gehen, oder?Das funktioniert nicht - ich hab das auch schon mal ausprobiert.