Construction Set Allgemeine CS-Fragen

3.Gibt es sowas wie eine Wendeltreppe oder muss ich da eine Ressource verwenden?

Es gäbe diese Wendeltreppe aus der kaiserlichen Bibliothek.
Aber sonst kenne ich keine.
Wo genau oben genannte zu finden ist, weiß ich aber auch grade nicht ^^

Nirnwurz schrieb:
4.Kann ich Skelette zu Bedienungen/Händlern oder so machen?

Nein.
Zumindest nicht richtig.
Du könntest allerhöchstens per MessageBoxen handeln, aber nicht durch ein normales Handelsmenü. Dazu brauchst du NSCs.

• Like
Reaktionen: Nirnwurz
Unter "Container" mit dme Namen "Kopfloser Zombie".Allerdings hängt es vom Zufall ab,ob die Leiche brennt.Ein Skript generiert eine Zufallszahl zwischen 1 und 100.Wenn diese Zahl einen im Skript festgelegten Wert überschreitet wird der Feuershader aktiviert.

• Like
Reaktionen: Nirnwurz
Ich hab auch mal ne Frage, weiß aber nich, ob das hier hin passt:

Ich möchte einen Patch für eine Mod von mir erstellen. Undzwar betrifft es auch die Mod UL Ancient Redwoods. Jetzt dachte ich:

Beide Mods laden, Änderungen vornehmen, dass es keine Konflickte mehr gibt. Als neues PI abspeichern. Wenn ich aber es im Spiel anschaue, sind immer noch die schwebenden Bäume etc. da. Was hab ich falsch gemacht?

Du musst erstmal eine Waterhigh einstellen, bzw. vorher einen Haken bei HasWater oder sowas machen. Dann musst du noch irgendwo den Wassertyp auswählen. Tut mir Leid für diese vage Information, aber ich habe mich vor längerer Zeit nur einmal damit kurz beschäftigt. :)

• Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Noch ne Frage, ich wollte (natürlich rein privat) mit der Mod "Der ORden" tumspielen.

Ich habe mir in die IC eine Truhe gesetzt und ein paar Runen dazu.
Nun ist die Truhe zwwar da, aber dafür der Inhalt nicht.
Warum?