Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Wähl als Package "Use Item Art" aus. Bei "Location" wähl den Ort, wo das passieren soll, und bei Target bei "Object ID" die ID einer Tasse (z.B. MiddleCupTan02). Das Item legst du dem NPC dann nur noch ins Inventar und der benutzt es (trinkt daraus.)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Müsste eigentlich auch gehen. Im CS müssen dann eben dein Plugin und diese andere Mod zusammen geladen werden und dann wählst du das Item wie gewohnt aus der Item-Liste aus.
 
Hallo.

Ich spiele seit längerem immer ein wenig am CS rum. Aber leider funktioniert das nicht so, wie ich das will. Folgendes ist das Problem:

Immer, wenn ich einen neuen Worldspace erstellt habe, und dann eine Highmap erstellen will, und das speichere stürzt das CS ab. Ohne auffällige Fehlermeldung und alles.

Ich habe Windos 7 drauf, und Oblivion sowie das CS neu installiert. Auch als Admin ausführen hat das Problem ned gelöst.

Gruß Matze
 
Immer, wenn ich einen neuen Worldspace erstellt habe, und dann eine Highmap erstellen will, und das speichere stürzt das CS ab. Ohne auffällige Fehlermeldung und alles.

Stürzt es richtig ab, sprich beendet sich oder reagiert es einfach nur nicht mehr?
Wenn letzteres der Fall ist, musst du warten. Es dauert, je nach Größe der Heightmap, eine Zeit, bis sie gespeichert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mathas
Sobald ich auf speichern gehe stürzt es ab ;)

Edith: Wo finde ich die cs ini?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch schon in der Condition drin :-D (eigentlich bei allen Befehlen :lol:): Der Befehl gibt die aktuelle Zeit wieder.
 
Ja. Aber ich würde aber mit Bereichen arbeiten, also abfragen, ob die Uhrzeit zwischen 4 Uhr und 5 Uhr Nachmittags ist.
Ansonsten müsste die Uhrzeit genau auf 4 stehen und das ist ein wenig schwierig genau auf die Uhrzeit zu kommen, nicht? :D