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Wie kann ich im CS einstellen, das sich die Gegenstände nur im 45° Winkel rotieren lassen? Es ist eine elende Fitzelarbeit, die Gebäude-Innereien zusammen zu fügen, wenn man sie nahtlos rotieren kann...
Unter deathitem im Charaktermenü ist ein Fenster draufklicken und geh zu Characters/_male/skeletonbeast.nif doppelklick und es passt hoffe ich
wenn nicht Nerrok fragen der kennt sich mit Khajiit aus
Wie setze ich einen Schnellreisemarker (also diese Symbole auf der WorldMap, damit den FastTravel dorthin benutzen kann)?
Soll heißen: Ich habe ein Haus irgendwo in der Wildnis errichtet und will, das man per Schnellreise dorthin kommen kann. Wie bekomme ich es hin, dass später im Spiel auf der WorldMap so ein Schnellreisesymbol/Kartenmarkierung zu sehen ist?
Wenn du im CS genauer gesagt im Objekt Window "Static" anklickst dann findest den "Mapmarker" und ziehst ihn an die gewünschte Stelle im Render Window. Anschließen machst du einen Doppelklick darauf (im Render Window) und klickst auf den Reiter "Marker Data" und hakst "Marker Data" auch an. Nun kannst du einen Namen dafür eingeben und unter Typ ein Symbol zuweisen, welches du dann später im Spiel siehst. Mach noch eine Haken bei "Visible" und bei "Can Travel To", speichern, fertig. Nun sollte es auf deiner Karte ingame sichtbar sein und du solltest auch hinreise können.
ich hätte da sone frage wie lade ich eine esp die ich schon einmal angefangen habe wieder neu so das ich die neuen daten dan in der schon angefangenen esp abspeichern kann
"GetStageDone" bewirkt, dass das jeweilige Topic etc. erst ausgeführt werden kann, sobald die entsprechende Stage erreicht oder schon einmal erreicht wurde.
Das heist, der Spieler muss sie schon einmal gehabt haben, aber es ist nicht nötig, dass die Stage noch aktiv ist, damit das jeweilige Topic etc. ausgeführt werden kann.
Was bedeutet "GetInCell"? -- Ich brauche den Condition-Befehl, damit ein NPC eine Animation nur ausführt, wenn er sich in einer bestimmten Zelle aufhält. Erfüllt "GetInCell" diesen Zweck? -- Beispiel: NPC X reist einmal in der Woche von Cheydinhal nach Bruma. Nur, wenn er sich in seinem Haus in Cheydinhal aufhält, trainiert er dort im Keller. In allen anderen Zellen braut er stattdessen Tränke.
Ich würde gerne wissen was ich einstellen muss damit ein Npc aus einem Kelch trinkt wie man es ja oft in den Tavernen sieht. Wie man eine Animation macht weiß ich nur nicht was ich spezifisch in diesem fall machen muss.