Welche Kollision soll denn aktualisiert werden? Von allen Objekten, die sich bewegen?
Ich machs jetzt mal für die ersten drei. Die anderen zwei zum Schluss wird man eh nicht bemerken, weil das Skript nur einen Frame nach der Aktivierung laufen wird:
Code:
scn 0VersammlungMagiergilde03Anwaehlscript
short disabled
short zaubervariable
short DoOnce
Begin onActivate
set zaubervariable to 1
set DoOnce to 1
VersammlungMagiergilde03SternentorAUS.setPos z 6172.0000
VersammlungMagiergilde03SternentorROT.setPos z 7500
VersammlungMagiergilde03SternentorWEISS.setPos z 7800
set disabled to 1
End
;#############
Begin GameMode
If (DoOnce == 1)
if disabled == 1
set disabled to 2
VersammlungblablaAUS.disable
VersammlungblablaROT.disable
VersammlungblablaWEISS.disable
elseif disabled == 2
set disabled to 0
VersammlungblablaAUS.enable
VersammlungblablaROT.enable
VersammlungblablaWEISS.enable
endif
If (zaubervariable >= 1) && (zaubervariable <= 10)
VersammlungMagiergilde03AnwaehlsteinWeiss01.Cast 0VersammungMagiergilde03Anwaehlzauber VersammlungMagiergilde03StargateZauberfokus
VersammlungMagiergilde03AnwaehlsteinWeiss02.Cast 0VersammungMagiergilde03Anwaehlzauber VersammlungMagiergilde03StargateZauberfokus
set zaubervariable to (zaubervariable + 1)
Endif
If (zaubervariable == 8)
VersammlungMagiergilde03SternentorAUS.setPos z 7200
VersammlungMagiergilde03SternentorWEISS.setPos z 6172
Endif
Set DoOnce to 2
Endif
End