Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Wie kriegt man es hin, das jemand(ein NPC) einen Amboss benutzt?
danke schonma
 
meines wissens kann der amboss garnicht benutzt werden, es sei denn du hast ihn als activator gemacht... hast du?

wenn ja dann musst du unter den char-einstellungen auf AI und ihm dort ein package geben, das ihn dies tun lässt
einfach den amboss zB die ID reysAmboss01 geben und unter package package find einstellen und die ID raussuchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Noch eine Frage,ich hab jetzt Ressourcen gedownloadet und sie in meinen Mod gemacht,im CS geht allles allerdings werden die Objekte die nicht aus dem Vanilla-Oblivion stammen nicht im Spiel angezeigt,kann mir da jemand helfen?
 
Sind es Ressourcen, die eine eigene .esp haben?
Wenn ja, dann musst du die .esp entweder in deine mergen (sprich die .esps verschmelzen) oder jedes Objekt, das du benutzen möchtest, duplizieren, dann sind sie auch nach dem speichern in deiner .esp.

dazu die .esp mitladen (nicht als active file) und jeweils in Liste Rechtsklick>duplicate
oder
jedes Objekt in der Liste öffnen und eine neue ID eingeben und die Meldung bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Hat Knochenkeule doch oben geschrieben :huh:

Knochenkeule schrieb:
Sind es Ressourcen, die eine eigene .esp haben?
Wenn ja, dann musst du die .esp entweder in deine mergen (sprich die .esps verschmelzen) oder jedes Objekt, das du benutzen möchtest, duplizieren, dann sind sie auch nach dem speichern in deiner .esp.

dazu die .esp mitladen (nicht als active file) und jeweils in Liste Rechtsklick>duplicate
oder
jedes Objekt in der Liste öffnen und eine neue ID eingeben und die Meldung bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Hi miteinander
Also kann mir bitte jemand sagen wie man es schafft das der Autor und die Kurzbeschreibung der Mod im Launcher zu sehen ist!

PS: Bin kein Anfänger aber bis jetzt wars noch nicht so wichtig!! ;)
 
Mit Wrye Bash und im Translator geht das aber beim CS weiß ichs nicht
 
Hab mal ne Frage. Ich habe eine neue Welt erstellt, sogar mit einem Gefängnis, wie kann ich es eintragen das man in der neuen Welt genau in das Gefängnis kommt wenn man was angestellt hat?
 
Mal ne Frage,ich hab jetzt NPC´s gesetzt aber im Spiel bewegen die sich immer von der Stelle,wie kann ich einstellen das die stehen bleiben?
 
AI bedeutet Artificial Intelligence (auf Deutsch : Künstliche Intelligenz)
Du findest sie im Raster des NPCs.

:bye:

[EDIT]

Ups. Hab' dein Edit nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Hi ich will eine neue Worldspace erstellen.
Jetz weiss ich bloss nicht wie man neue Grundtexturen
erstellt
Kannn mir jemand sagen wie?