Also du musst dazu Coices reinsetzen. Also zB. erstellst du 3 Topics. Beim ersten stellt er dir eine Frage. bei zweiten kannst ud mit "Nein" antworten, beim dritten mit "Ja".
Nun fügst du also alle drei in das Topic-Fenster ein. Bei dem Topic mit der Frage schreibst du eben die Frage rein, der Name, den man oben eintippen kann, ist hier irrelevant. addest du noch links bei "Choices" die anderen 2 Topics. Gemacht? Gut, jetzt gehst du auf die anderen beoiden Topics. und du schreibst oben, bei dem Namen des Topics nun "Nein" und "Ja" rein.
Wenn du den NPC jetzt ingame das Erste fragst, kannst du danach "Nein" und "Ja" antworten. Und dann spricht der NPC das weiter, was in dem Topic "Ja" oder "Nein" steht.
Ich hoffe, das war verständlich
Edit: Ach ja, das muss jetzt sein:
All das, was ich gerade hier reinschreibe und meine Antworten auf Fragen, basieren auf Wissen, das ich mir selber angeeignet habe. Ich habe lediglich 2 Script-Tut's durchgearbeitet. Die Erfahrung mit dem CS habe ich mir jedoch selber angeeignet - komplett. Das eigentliche, worauf ich hinaus will, ist, dass ich es toll fände, wenn ihr etwas selber lernt
Das soll jetzt kein Appell sein, sondern lediglich ein Tip. Aber ich rede nur. Macht, was ihr für richtig haltet. Ich stehe euch trotzdem immer zur Verfügung ^^
MfG Gildur