Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Also Cs is wirklich nicht abgestürzt.. er braucht nur 5-7 Minuten um den Mod zu speichern:eek:
aber woran liegt das den?? wie kann das angehn, das der so ewig dafür braucht?
 
cleanen.. das sagt mir was vom Mappen, das heißst da aber was ganz anderes warscheinlich.. was meinste mit cleanen Alexi
 
meistens sind Veränderungen bzw. Erneuerungen an der Erdmasse daran schuld. Einen neuen Worldspace mit 40x40 Cells nimmt alleine schon eine Größe von 8 - 12 MB ein. Alles ohne Texturen und Gegenstände. Wenn dann aber der Rest dazu kommt, kann das schon echt riesig werden.

Also ein hinzufügen oder ändern von Landmasse ist !wahrschienlich! schuld, sicher bin ich mir nicht.
 
Eigentlich ganz einfach.

Du erstellst unter Static eine Form ID und gibst bei Texturen und Meshes an, die dein Objekt haben soll (in diesem Fall dein Helm). Dann muss du die Nif mit Nifscope bearbeiten und dem Helm eine Mass von 0 geben, wie das geht weiß ich nicht.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Danke, aber ich hab schon wieder ne Frage: Gibts eine Tür, die sich aufschiebt, also wenn man davor steht und sie aktiviert sich nach links, bzw. rechts verschiebt?
 
Weiß ich schon, nur obs eines gibts das sich nicht nach vorn, bzw. hinten öffnet, sondern nach rechts oder links, wie ein Schiebetor
 
mir ist so gerade nur eine schiebetür bekannt, undzwar die geheimtür aus beanlins haus in bruma, die bringt dir aber wahrscheinlich nicht viel. (falls du sie angucken willst: door > bruma > beanlincrawlspacedoor , die größe kannst du ja wie sicher bekannt mit s verändern:D)
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Ich kann die ID im Augenblick zwar nicht sagen, aber im Wolkenherrschertempel sind auch zwei Schiebetüren zum Quartier von Martin bzw. Jauffrey. Kannst ja entweder in der Liste suchen oder einfach mal den Wolkenherrschertempel anschauen...
 
  • Like
Reaktionen: Andi98