Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Dass die Wachen nichts machen oder ganicht kommen, könnte daran liegen, dass du was an den Rassen geändert hast. nimm mal einfach einen kaiserlichen, mach den Anfangs-Quest durch und wähle dann am Ende der Kanalisation beim Nachfrage-Gitter deinen Char. Dann müsste es klappen

MFG MTomsi

Hi,

hätte eine Frage :

Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Verzauberung keine Verzauberungspunkte verbraucht und damit die Waffe immer geladen ist?

Ich hab mal ne Frage zu den Containern. Da sind ja meistens Items drin, die sich dem Level des Spielers anpassen, aber kann man mal irgendwo einsehen, was er da evtl. reinpackt, bzw. gibts ne Möglichkeit irgendwie abzuschätzen, wie wertvoll oder "nützlich" (also z.B. Stärke bei Waffen oder so) die enthaltenen Gegenstände dann für den Spieler sind. Ich meine es gibt ja Kisten, die grundsätzlich was wertvolleres beinhalten als andere, obwohl in allen mitlevelnde Items sind.

Das hängt von den Zufallslisten ab, die dort drin sind. In den Listen sind Items drin, die dann zufällig in den containern generiert werden.
Je besser die Items in den Listen, desto bessere findet man. Die Listen kann man bearbeiten oder selbst erstellen.

• Like
Reaktionen: Arachnid
Nochmal eine andere Frage.
Ich möchte für eine Mod ein bereits totes Skelett auslegen, dem man aber immer noch Sachen entnehmen kann, wie bzw. wo krieg ich das hin? Optimal wäre, wenn ich den "Inhalt" des Skletts noch ändern könnte, aber das finde ich wahrscheinlich auch selbst, sobald ich weiß, wie/wo dieses Skelett zu kriegen ist.
Danke schon mal für eine Antwort (euren Dankebutton kriegt ihr aber trotzdem:D)

Du musst ein Skelett mit 0 Lebenspunkten erstellen und einfach in der Welt platzieren. Das Inventar kannst du ganz normal, wie bei jeder Kreatur auch, ändern. ;)

• Like
Reaktionen: Arachnid
Ich hab auch mal wieder ein problem. Ich hab mir gerade etwas Landschaftserstellung beigebracht und stehe vor einem Problem. ICh möchte den Boden änder und wähle den entsprechenden Boden in der Liste aus. WEnn ich nun mit dem WErkzeug über etwas fahre und Maustaste gedrückt halte bleibt der alte Boden erhalten. In der Liste ist weiterhin der ausgewählte makiert. Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus.

keine ich hab ne neue Worldspace erstellt und den Boden erstmal über Wasserstandshöhe gebracht. Dann wollt ich das halt verändern und nichts passierte.

Hätte auch grad eine Frage :

Gibt es eine Möglichkeit, den Lavaschaden für eine Kreatur auszuschalten? Ich möchte so ein Wesen haben, welches in der feurigen Brühe rumschwimmen kann.

:bye:

du könntest vllt wasser machen,dass wie lava aussieht,jedoch keinen schaden macht und dann eine schaden-verursachende triggerbox reinsetzen,die für alles schaden macht,außer die ID oder REF das monsters.

Leider kann ich beide Versionen nicht angemessen nutzen, weil ...

die Lavafläche zu groß ist
jeder, welcher nur kurz in die Lava jumpt, sofort stirbt. Da ist nix zum heilen.

:bye: